Autor Thema: So sieht's aus  (Gelesen 161 mal)

following

  • Gast
So sieht's aus
« am: 17. Februar 2017, 22:21:17 »
PS: Following ist mit Beschluss der Jahreshauptversammlung 2016 aus Gründen nicht mehr Teil dieses Team und kann dies bis heute nicht akzeptieren.

Das ist schlichtweg gelogen.

Zur letzten Hauptversammlung hatte Mirco nach persönlichen Differenzen mit mir beantragt, mich aus dem Verein auszuschließen. Aufgrund dieses Antrags und der Begleitumstände habe ich mich im Juni 2016 selbst aus dem Entwicklerteam verabschiedet. Der Antrag wurde anschließend von der HV fast einstimmig abgelehnt.

Daraufhin hat 4_Vs in derselben HV spontan beantragt, mir die Zugriffsrechte auf die Server zu entziehen. Diesen - formal fragwürdigen - Antrag hat er mit nur drei Pro-Stimmen bei 10 Teilnehmern durchbekommen. Das Ganze auf Kosten der OC-Nutzerschaft, weil es halt einige Dinge gibt, mit denen sich außer mir niemand auskennt. So ist jetzt niemand da, der das hier reparieren kann, und man versucht sich irgendwie durchzumogeln.

Ich habe bislang vermieden, diese Scheiße öffentlich zu machen, aber wenn hier Lügen über mich verbreitet werden habe ich keine andere Wahl mehr. Die Geschicke von Opencaching.de werden inzwischen von zwei GC-Cachern bestimmt, die die Kontrolle an sich gerissen haben - der eine hat noch nie eine OConly-Dose gelegt, der andere hat noch nicht eine einzige Dose via Opencaching.de gesucht und geloggt. Wohin das führt sehr ihr nun: Verfälschter Content auf der Website ist beiden herzlich egal, den Schaden haben ja andere.

[Edit: Tippfehler korrigiert]
« Letzte Änderung: 17. Februar 2017, 22:31:18 von following »