Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Technik / Re: Tapatalk-Werbung abschalten
« Letzter Beitrag von ClanFamily (Mirco) am 24. April 2017, 20:26:56 »
Damit würden wir die Anbindung an Tapatalk kappen. Es nutzen viele Tapatalk :) Auch ich - jetzt gerade.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

12
Technik / Re: Tapatalk-Werbung abschalten
« Letzter Beitrag von Der Windling am 24. April 2017, 14:03:45 »
Bei mir kommt da keine Werbung... (Ich nutze ein Windows-Phone.)

Vielleicht liegt das gar nicht an OC sondern an Deinem Handy/Tablet?
13
Technik / Tapatalk-Werbung abschalten
« Letzter Beitrag von Bananeweizen am 24. April 2017, 12:23:42 »
Bin ich der einzige, der tierisch genervt ist, wenn man das forum von einem mobilen gerät öffnet und jedes Mal aufs neue die blöde Werbung für die Nutzung der Tapatalk-App schließen muss? Ich bin sicher, dass die überwältigende Mehrheit der Leser die App nicht nutzen möchte. Könnt ihr das bitte abschalten? Wer die App nutzen möchte, der kann das forum damit auch lesen, ohne dass diese aufdringliche Werbung jeden anderen belästigt.
14
Allgemein / Re: Probleme beim Einloggen
« Letzter Beitrag von Det_HH am 22. April 2017, 21:03:57 »
Danke!  :supi:
15
Allgemein / Re: Probleme beim Einloggen
« Letzter Beitrag von mic@ am 22. April 2017, 06:59:06 »
Zitat von: Det
...sind die Login von opencaching.de und vom Forum nicht gleich?

Nein, sind sie leider nicht. Für Beides muss man sich extra registrieren.
16
Allgemein / Re: Probleme beim Einloggen
« Letzter Beitrag von Det am 22. April 2017, 00:48:41 »
Moin,
auch wenn vielleicht etwas anders gelegen aber sind die Login von opencaching.de und vom Forum nicht gleich?

Danke für die Hilfe!!

LG
Det
17
Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen / Re: Safari-Spirale in der Nordsee
« Letzter Beitrag von dogesu am 22. April 2017, 00:01:59 »
Daher gibt es folgende Coords zum Neuverteilen:

OC-LOGO
N 54° 54.936' E 013° 10.139'
N 54° 55.469' E 013° 18.199'

SAFARI (Bodensee)
N 47° 36.714' E 009° 20.459'
N 47° 36.235' E 009° 20.500'
N 47° 36.513' E 009° 20.789'

Nachdem ich die Punkte im Bodensee schon vor einiger Zeit neu belegt habe und sich niemand für die beiden Ostsee-Punkte interessiert, werde ich auch diese mit neuen Safaris "wiederbeleben".

Die nächste zu vergebende Safari-Koordinate ist dann N107 in der Nordsee.
18
Smalltalk / Re: Caches an Weltkriegs-Relikten
« Letzter Beitrag von Bananeweizen am 21. April 2017, 21:08:08 »
Cache ignorieren und gut.
19
Entwicklung / Re: Field Notes (mal wieder)
« Letzter Beitrag von Jiver78 am 20. April 2017, 16:54:19 »
Und nochmal was:
wenn GC-Codes in der Field-Note sind, die von OC übergangen werden gibt es einen Arrayfehler.
Hab jetzt verschiedene ältere Field-Notes ausprobiert: der Array-Fehler wird immer vor dem letzten GC Code angezeigt.

Der Fehler kann mit meiner Beispieldateo GCgeocache_visits.txt vom 06. April getestet werden.
20
Entwicklung / Re: Field Notes (mal wieder)
« Letzter Beitrag von teiling88 am 19. April 2017, 22:18:59 »
Klingt nach einem weiteren Ticket.  ;)

Bei mir funktioniert es O_o

Spaß beiseite - habe es gerade gefixed. Vielen Dank für die Testdateien :-)
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10