Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Geocaching-Tools / Re: C:geo mit Logpasswort loggen funktioniert nicht
« Letzter Beitrag von Team Brummi am 21. März 2017, 07:10:21 »
Nein an der Tastatur liegt es nicht. Habe es auch quer probiert. Da versteckt sich nichts.
Allerdings hab ich es nun auch mal auf dem Tablet versucht ... da ist das Logpasswortfeld zu sehen.
Es scheint also irgendwie an meinem Bildschirm beim Handy (Samsung S4) zu liegen. Mal schauen ob ich da irgendwo die Auflösung ändern kann.
Wobei es schon komisch ist dass die Logseite nicht scrollbar ist.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk

22
Geocaching-Tools / Re: C:geo mit Logpasswort loggen funktioniert nicht
« Letzter Beitrag von Nordlandkai am 20. März 2017, 17:27:14 »
Ich habe es gerade mal bei einem meiner eigenen Cache getestet. Funktioniert wunderbar.

Im letzten Sommer sagte mal ein bekannter OC-Cacher zu mir, dass Passwort loggen mit c:geo nicht geht. Es gäbe auch gar kein Feld zum eingeben.
Ich habe ihn dann darauf aufmerksam gemacht, dass er mal die Tastatur "einklappen" sollte. Die hatte vorher das Feld verdeckt. Vielleicht ist das ja bei dir auch so.  ;)
23
Geocaching-Tools / C:geo mit Logpasswort loggen funktioniert nicht
« Letzter Beitrag von Team Brummi am 20. März 2017, 10:14:54 »
Eigentlich sagt der Titel ja schon alles.
Ich wollte Virtuelle in Berlin (Funkturm OCC85E, Congress Centrum OCB81B) mit c:geo (eben das neueste Update installiert, ging aber vorher auch nicht) loggen. Allerdings sehe ich das Feld für das Logpasswort nicht und kann es somit auch nicht eingeben.
Daraus folgt das ich die Fehlermeldung "Ursache: Der Log-Eintrag wurde scheinbar nicht gesendet. Bitte auf der entsprechenden Geocaching Webseite prüfen."

Woran liegt das wohl?

Danke fürs Nachschauen
Team Brummi

24
Ja ich kenne mich auch recht gut mit HTML, CSS und auch PHP + MySQL aus.

Doch ich glaube nicht, dass ich euch bei der Entwicklung der Website behilflich sein kann.
Ernsthaftes Development macht man nicht so nebenbei. Dafür fehlt mir dann doch die Zeit.



Gruß
Urbex



25
Hi Urbex,

das finde ich echt super, dass Du mitmachen möchtest.

Das mit der Safari-Liste ist auch ziemlich gut. Was kannst Du denn noch so? Auch HTML?

Grüße
Schatzforscher
26
Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen / Re: Cache verschwunden?
« Letzter Beitrag von mic@ am 19. März 2017, 18:31:57 »
Zitat von: live-D
Als Fund zählt er aber wohl immer noch (fair so).

Ja, Dein Fund-Log wird beim sperren+verstecken eines Listings nicht annulliert.
Insofern ist statistisch gesehen alles im grünen Bereich  8)
27
Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen / Re: Cache verschwunden?
« Letzter Beitrag von live-D am 19. März 2017, 17:41:59 »
Ah so - alles klar. Wusste nicht das das so geht.
Danke für die schnelle Antwort.

Als Fund zählt er aber wohl immer noch (fair so). Dann brauche ich nicht mehr schauen ob ich was falsch gemacht habe und warum ein Fund mehr angezeigt wird, als ich Listings habe. 
28
@Jiver78
immer diese Klugscheißer, aber lassen wir das mal

ich weiß, was ein Wiki ist und dass jeder da aktiv mitarbeiten kann
(hast du meinen Post nicht richtig gelesen, was ich für einen Job habe? )

nur wenn schon jemand regelmäßig drauf schaut, dass die Safari Liste aktuell gehalten wird, dann ist das doch gut so

also kein Stress und schönen Sonntag noch
29
Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen / Re: Cache verschwunden?
« Letzter Beitrag von mic@ am 19. März 2017, 10:12:12 »
Zitat von: live-D
Im Prinzip ist es mir ziemlich egal, aber finde es schon komisch, das Caches - auch wenn diese Archiviert werden - einfach komplett verschwinden.

Dieser Cache wurde vom Support gesperrt+versteckt, da er den Nutzungsbedingungen von OC widersprach.
Daher hast Du keinen Zugriff mehr auf das Listing.
30
Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen / Cache verschwunden?
« Letzter Beitrag von live-D am 19. März 2017, 09:53:52 »
Hallo,

Ich habe vor einiger Zeit den OC-Only "Sunset at Rangierbahnhof Laim @Lost Place" in München geloggt (OCF7A2). Mir ist aufgefallen, das der nirgendwo mehr erscheint. Weder in meiner Fund-Statistik, noch wenn man danach sucht auf OC.
Aufgefallen ist es mir, da ich 105 Funde, aber nur 104 Einträge bei den gefundenen Caches habe (für GSAK Import geladen).

Auch wenn ich ihn aus C.Geo aus aufrufe erscheint ein "File not Found" - diese Seite darfst Du nicht sehen.

Im Prinzip ist es mir ziemlich egal, aber finde es schon komisch, das Caches - auch wenn diese Archiviert werden - einfach komplett verschwinden. Hat jemand schon was ähnliches gehabt, oder mache ich irgendwas falsch?

VG
live-D
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10