Autor Thema: Opencaching.de Werbemittelshop  (Gelesen 1431 mal)

Offline 4_Vs

• Vereinsmitglied
  • Vereinsmitglied
  • Large
  • Freier Cacher
    • vaahsen.de
Opencaching.de Werbemittelshop
« am: 06. August 2015, 11:05:35 »
Hallo zusammen,

auf unserem Stammtisch in Düsseldorf kam das Thema Werbemittel mal wieder auf. Wir haben verschiedene Möglichkeiten besprochen und sind zu einem "schwammigen" Ergebnis gekommen. Nachdem ich mir dann noch einige Gedanken gemacht habe, habe ich jetzt mal im ersten Schritt einen Shop eröffnet und dort einige Designs zur Auswahl gestellt.

Jedes verkaufte Produkt spült EUR 3,-- in die Kasse von Opencaching.de (Opencaching Deutschland e. V.).

Wir werden noch in einem anderen Thread darüber diskutieren, ob es Sinn macht das Logo bei Spreadshirt.de für andere auswählbar zu machen, das hätte den Vorteil, dass jeder der dort etwas bestellt unser Logo verwenden kann und jedes mal wenn es verwendet wird (also auch, wenn jemand sein Gesicht und einen nackten Hund inkl. Opencaching.de Logo auf einem T-Shirt haben möchte) wir 3,-- € bekommen.

Für alle die, die es nicht erwarten können das Opencaching.de Logo stolz der Welt zu zeigen:

http://opencaching.spreadshirt.de

SG
Micha
Whenever I try to plan something, it doesn't seems to work out. So why plan, it only leads to disappointment! (Eddie van Halen)

Offline Siggiiiiii

• Micro
Re: Opencaching.de Werbemittelshop
« Antwort #1 am: 12. Januar 2016, 18:28:32 »
Ist die erste Million schon drinne?  ;)

Offline 4_Vs

• Vereinsmitglied
  • Vereinsmitglied
  • Large
  • Freier Cacher
    • vaahsen.de
Re: Opencaching.de Werbemittelshop
« Antwort #2 am: 12. Januar 2016, 20:03:34 »
Das reicht nicht ...
Whenever I try to plan something, it doesn't seems to work out. So why plan, it only leads to disappointment! (Eddie van Halen)