Autor Thema: Geocaching und Fotografie  (Gelesen 336 mal)

Offline Niederrheiner2

  • Unknown
  • *
  • Beiträge: 10
Geocaching und Fotografie
« am: 14. September 2016, 11:41:29 »
Ich habe hier an verschiedensten Stellen feststellen können, dass viele diese beiden Hobbies miteinander verbinden.
Würde es sich nicht anbieten diese Kombination durch ein eigenes Cache-Attribut zu unterstützen?
Dabei sollten natürlich die Informationen über "Interessanter Ort" hinausgehen. Ich denke da an Hinweise welche Fotoausrüstung empfohlen wird.
Beispiel: http://opencaching.de/OC132C9

Grüße vom Niederrhein
Klaus

Offline Kassena Tomat

  • Nano
  • **
  • Beiträge: 69
Re: Geocaching und Fotografie
« Antwort #1 am: 14. September 2016, 12:01:42 »
Kann man machen, muss man aber nicht. Das Attribut "interessanter Ort" genügt m. E.

Aber bei der Vielzahl an Cache-Attributen, von denen viele nur äußerst selten sinnvoll zum Einsatz kommen, wäre eins mehr oder weniger von mir aus egal.