Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Geocaching-Tools / Re: Erkennen Garmin-Geräte OC/OKAPI-Nanos?
« Letzter Beitrag von Jiver78 am 18. September 2017, 20:47:52 »
Interessant finde ich gerade, dass nachdem ich die Dateien eben nochmal rüber kopiert habe auch der Ausguck auf einmal eine Größenanzeige hat, die vorher fehlte...  ???
2
Geocaching-Tools / Re: Erkennen Garmin-Geräte OC/OKAPI-Nanos?
« Letzter Beitrag von Jiver78 am 18. September 2017, 20:41:17 »
Ja, das wurde beim 30x beibehalten.

Die Einstellung "Opencaching.com" sieht genauso aus wie bereits gepostet:

3
Geocaching-Tools / Re: Erkennen Garmin-Geräte OC/OKAPI-Nanos?
« Letzter Beitrag von following am 18. September 2017, 19:49:03 »
Danke.

Kann man bei dem eTrex 30x auch umschalten zwischen Auto, OpenCaching.com und Traditionell, oder hat das nur noch diese eine Anzeige (die dem "Auto"-Modus des eTrex 30 entspricht)?
4
Public discussion / Re: coord.ch redirects no longer work
« Letzter Beitrag von mic@ am 18. September 2017, 19:44:19 »
Zitat von: Mr.Yuck
telegram? You mean Twitter?

No, I mean Telegram.
I send him the link if this thread,
maybe he participates...
5
Geocaching-Tools / Re: Erkennen Garmin-Geräte OC/OKAPI-Nanos?
« Letzter Beitrag von Jiver78 am 18. September 2017, 19:11:39 »
Und hier mal das extrex30x
6
Geocaching-Tools / Re: Erkennen Garmin-Geräte OC/OKAPI-Nanos?
« Letzter Beitrag von Hanekju am 18. September 2017, 15:49:03 »
Ich habe drei Darstellungsmöglichkeiten:
  • Auto
  • OpenCaching.com
  • Traditionell
Bei der Ansicht OpenCaching.com werden Größe, Gelände und Schwierigkeitsgrad (wenn Vorhanden auch die Bewertung) immer numerisch angezeigt.
In der Ansicht Traditionell werden die Nanos noch angezeigt, in Auto aber nicht...



7
Public discussion / Re: coord.ch redirects no longer work
« Letzter Beitrag von Mr.Yuck am 18. September 2017, 15:24:57 »
coord.ch is an URL-shortening-service from gc-user "dunkleaura".
His telegram account is @Dunkleaura
I was in contact with him september 10th, and he said he will
fix this problem in 4-6 weeks, so just relax and drink tea meanwhile :-)

telegram? You mean Twitter? If so, tweets are protected unless he approves you. But I'll not bother him, your answer is good enough for me. Thank you!
8
Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen / Re: Echte Schätze - die geilsten FTFs
« Letzter Beitrag von Röbü-Cacher am 18. September 2017, 14:35:11 »
Interessantes Thema! Ich schreibe gerade an einem Blogartikel über meine ersten Erfahrungen mit OC.
Dass es verhältnismäßig viele Caches gibt, bei denen nach so langer Zeit noch ein FTF möglich ist, finde ich schon spannend.
9
Geocaching-Tools / Re: Erkennen Garmin-Geräte OC/OKAPI-Nanos?
« Letzter Beitrag von following am 18. September 2017, 14:10:46 »
Danke. Das neuere eTrex30 kann also mit der Garmin-Größenangabe umgehen und erkennt sogar Nanos.

Zeigt das eTrex30 die Größe immer auch als Zahl an, oder hat es das jetzt nur bei diesen vier GPX-Dateien gemacht?
10
Opencaching 3.0 - Ideen und Gedanken / Re: GC-Code im GPX um Doppel-Listings leicht zu finden
« Letzter Beitrag von M7880 am 18. September 2017, 12:20:43 »
In meinem Fall wird jedes GPX automatisch durchgearbeitet.
Maschinenlesbar reicht also, um den Code dann in den Text zu bekommen.
Seiten: [1] 2 3 ... 10