Opencaching.de

Cachen auf opencaching.de => Smalltalk => Thema gestartet von: FriedrichFröbel am 12. März 2013, 06:16:28

Titel: Cartoon-Avatar
Beitrag von: FriedrichFröbel am 12. März 2013, 06:16:28
Wo kann man sich eigentlich solche tollen Cartoon-Avatare erstellen, wie sie viele Geocacher benutzen?
Titel: AW: Cartoon-Avatar
Beitrag von: Schrottie am 12. März 2013, 08:07:33
Toll? Ich finde die eher nervig. >:(
Titel: Re: Cartoon-Avatar
Beitrag von: Mrs.Pommelhorst am 12. März 2013, 10:59:59
Das ist wohl Geschmackssache  ;). Also die Simpsons Avatare kann man hier: http://www.simpsonsmovie.com/main.html?cid=de erstellen. Beim Rest kann ich dir nicht helfen. Ich habe mich übrigens dort nicht angemeldet, was man wohl muß um den erstellten Avatar runterladen zu können, sondern habe mit einem Screeshot gearbeitet.
Titel: Re: Cartoon-Avatar
Beitrag von: mic@ am 12. März 2013, 13:17:33
Zitat von: FriedrichFröbel
Wo kann man sich eigentlich solche tollen Cartoon-Avatare erstellen, wie sie viele Geocacher benutzen?

Meinst Du das hier?
http://www.geocaching-franken.de/allgemein/gravatars-bei-eueren-kommentaren
HTH, Mic@
Titel: Re: AW: Cartoon-Avatar
Beitrag von: FriedrichFröbel am 12. März 2013, 14:48:56
Toll? Ich finde die eher nervig. >:(
Ich möchte dich auch nicht damit belästigen.
Titel: Re: Cartoon-Avatar
Beitrag von: FriedrichFröbel am 12. März 2013, 15:01:22
Meinst Du das hier?
http://www.geocaching-franken.de/allgemein/gravatars-bei-eueren-kommentaren
HTH, Mic@
Danke. So etwas hatte ich gesucht. Nebenbei habe ich noch http://www.doppelme.com/ gefunden, da kommen auch ein paar brauchbare Ergebnisse raus ;)
Titel: AW: Re: AW: Cartoon-Avatar
Beitrag von: Schrottie am 12. März 2013, 16:22:37
Toll? Ich finde die eher nervig. >:(
Ich möchte dich auch nicht damit belästigen.
Ist ja auch nicht persönlich gemeint. Ich bin nur sehr viel in Foren und sozialen Netzwerken unterwegs und identifiziere die Leute meist direkt über den Avatar. Und wenn man da diese immer gleichen Comics sieht, dann wird da nicht wirklich einfach. Letztlich mag ich echte Fotos am liebsten, da sieht man wenigstens den Menschen mit dem man es zu tun hat. :D
Titel: Re: Cartoon-Avatar
Beitrag von: Slini11 am 12. März 2013, 17:44:29
Am besten einfach "Cartoon-Avatar" googlen   ;).
Oder hier den Avatar kreieren: Cartoon-Avatar (http://www.faceyourmanga.com/)
Soetwas meinst du doch, oder ?
Titel: Re: Cartoon-Avatar
Beitrag von: FriedrichFröbel am 12. März 2013, 17:58:11
Am besten einfach "Cartoon-Avatar" googlen   ;).
Oder hier den Avatar kreieren: Cartoon-Avatar (http://www.faceyourmanga.com/)
Soetwas meinst du doch, oder ?
Genau, den habe ich auch schon ausprobiert ;)