Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Geocaching-Tools / Re: GeoKrety Logger
« Letzter Beitrag von ThommeSol am 17. Juni 2018, 20:38:15 »
Jo habe c:geo auch inst. Trotzden schade mit der App. Wäre halt ganz praktisch gewesen.

LG Thommes
2
Smalltalk / Re: Vorstellung
« Letzter Beitrag von ThommeSol am 16. Juni 2018, 19:55:13 »
Jupp beides.
3
Smalltalk / Re: Vorstellung
« Letzter Beitrag von mic@ am 15. Juni 2018, 22:10:06 »
Zitat von: ThommeSol
Wir habe zwar schon vor längere Zeit OC und GK entdeckt aber begonnen es vermehrt zu nutzen ist noch nicht so lange her.

Willkommen bei OC.
Nutzt ihr auch whatsapp oder Telegram?
4
Geocaching-Tools / Re: GeoKrety Logger
« Letzter Beitrag von Valar.Morghulis am 15. Juni 2018, 17:20:42 »
Ich habe die App vor kurzem deinstalliert, da sie zur Zeit nicht funktioniert.
Zum Loggen von geokrets kannst du auch c:geo nutzen. Das funktioniert wunderbar.

Viele Grüße
5
Geocaching-Tools / GeoKrety Logger
« Letzter Beitrag von ThommeSol am 15. Juni 2018, 11:20:38 »
Moin moin,
Ich hatte zwar schon die Suche bemüht, aber nur einen Beitrag aus 2014 gefunden.
Weiß jemand was mit der App los ist?
Bzw. funktioniert sie bei irgendjemanden?
LG Thommes
6
Geocaching-Tools / Re: Was für GPS Geräte benutz ihr
« Letzter Beitrag von ThommeSol am 14. Juni 2018, 21:33:01 »
Moin,
Oregon 200, 300 und 450T alle mit OSM Karten (Reit- und Wanderkarte).
Handy mit C:Geo und GeoNet.

LG Thommes
7
Smalltalk / Re: Vorstellung
« Letzter Beitrag von ThommeSol am 14. Juni 2018, 21:23:15 »
Moin moin,

kurzer Überblick über mich/uns. Meine Familie und ich (Frau 3 Kinder ;) ) cachen hauptsächlich in Oldenburg, Oldenburger Land und dem Ammerland und natürlich im Urlaub. Angefangen hat es 2009 auf GC. Früher waren mir die GPS Geräte zu teuer aber bald kamen die ersten Apps. Nach den ersten 100 Caches musste doch eine GPS her. Dieses wurde ein Dakota 20. Mittlerweile sind drei verschiedene Oregon bei uns zu Hause eingezogen. ::) Wir habe zwar schon vor längere Zeit OC und GK entdeckt aber begonnen es vermehrt zu nutzen ist noch nicht so lange her.
Nutzen tun wir beide Plattformen, wobei ich "open" immer schon sehr sympatisch fand und Kommerzialisierung eines ursprünglich freien Gedanken immer einen bitteren Beigeschmack hat.
Leider gibt es in unserer Gegend kaum OC Caches. Wir hoffen das bald ändern zu können  ;)
Seit ein paar Wochen zählen auch T5 Caches zu unserer Beute  8)

LG Thommes
8
Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen / Re: Echte Schätze - die geilsten FTFs
« Letzter Beitrag von mic@ am 14. Juni 2018, 19:24:36 »
Zitat von: following
Wir haben einen neuen Rekordfund. Glückwunsch an kdodonut zum FTF nach acht Jahren, acht Monaten und acht Tagen!

Wow!
Mal sehen, wer ihn noch toppt...
9
Wir haben einen neuen Rekordfund. Glückwunsch an kdodonut zum FTF nach acht Jahren, acht Monaten und acht Tagen!
10
Hallo,
ich würde gerne noch  N173: N 55°48.062 E 004°32.998 für eine Safari nehmen.
Vielen Dank und Grüße.
Seiten: [1] 2 3 ... 10