Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Geocaching-Tools / Re: cmanager 0.2.44
« Letzter Beitrag von mic@ am 03. Dezember 2017, 19:06:49 »
Zitat von: SammysHP
Es muss ja einen Grund haben, dass er alles gelöscht hat.

Er war gegen den Einsatz von Google Analytics:
https://forum.opencaching.de/index.php?topic=4814.msg60629#msg60629
12
Technik / Re: Podcast via Hangout
« Letzter Beitrag von mic@ am 03. Dezember 2017, 18:56:34 »
Zitat von: SammysHP
Kurze Info: Der nächste OC Talk findet über die proprietäre closed-source Lösung "zoom.us" statt.

Ja, das stimmt.
Wir hatten damals ja etliche Videoplattformen getestet, aber keine war so gut wie zoom.us.
Falls Du eine Videoplattform kennst, die open source basiert ist und genauso viele Features bietet,
dann können wir gerne umsteigen.
13
Technik / Re: Podcast via Hangout
« Letzter Beitrag von SammysHP am 03. Dezember 2017, 14:30:26 »
Kurze Info: Der nächste OC Talk findet über die proprietäre closed-source Lösung "zoom.us" statt.
14
Smalltalk / Re: Piratenpad
« Letzter Beitrag von SammysHP am 03. Dezember 2017, 14:25:53 »
Inzwischen hat sich die Administration wieder für die proprietäre closed-source Lösung "Google Docs" entschieden. Wenn das so weiter geht, trägt OpenCaching das Open nur noch im Namen.

Sehe gerade, was oben im Header steht: "Weil OPEN einfach besser ist!"
15
Geocaching-Tools / Re: cmanager 0.2.44
« Letzter Beitrag von SammysHP am 03. Dezember 2017, 14:11:17 »
Eigentlich sollten die jar-Dateien im Release hochgeladen sein. Waren sie auch, jetzt aber nicht mehr. Ich habe mal versucht, Kontakt mit Samsung1 aufzunehmen. Es muss ja einen Grund haben, dass er alles gelöscht hat. Besonders ärgerlich für mich, da ich das Paket für Arch-Linux maintaine. Er hat mich immer über neue Versionen informiert aber nicht, dass er alles wieder gelöscht hat.
16
Smalltalk / Re: Start in die besinnliche Zeit
« Letzter Beitrag von Le Dompteur am 01. Dezember 2017, 20:26:45 »
So jetzt beginnt wieder die Stille und besinnliche Zeit. :)
Wünsche euch allen eine Schöne Adventzeit und das der Adventkalender euch jeden Tag eine Überraschung bringt.
Danke für die Wünsche und ebensolche an Euch!
Zitat
Liebe Grüße aus dem Winterlichen Tirol
Halte den Winter und den Schnee zurück, solange Du magst. Hier an der Ostsee fröstelt es mir schon bei 5°+ genug.

Wo kann ich bei Bedarf das Verbot der flächendeckenden Zwangsbeschallung mit Weihnachtsliedderivaten und Werbung nachlesen?
Im Pentateuch, der Bibel, dem Chumran?
Eine gute Möglichkeit, dem Konsum- und Firmen-Weihnachtsfeier-Streß zu entfleuchen, soll auch dieses "Geocaching" sein, so hörte ich...
17
Smalltalk / Re: Start in die besinnliche Zeit
« Letzter Beitrag von ekorren am 01. Dezember 2017, 12:09:08 »
So jetzt beginnt wieder die Stille und besinnliche Zeit. :)
Ui, "stille Zeit" klingt gut.

Wo kann ich bei Bedarf das Verbot der flächendeckenden Zwangsbeschallung mit Weihnachtsliedderivaten und Werbung nachlesen?

18
Smalltalk / Start in die besinnliche Zeit
« Letzter Beitrag von Airwolf01 am 01. Dezember 2017, 08:48:28 »
So jetzt beginnt wieder die Stille und besinnliche Zeit. :)
Wünsche euch allen eine Schöne Adventzeit und das der Adventkalender euch jeden Tag eine Überraschung bringt.

Liebe Grüße aus dem Winterlichen Tirol
Airwolf01 :santa:
19
Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen / Re: Safari-Spirale in der Nordsee
« Letzter Beitrag von Valar.Morghulis am 29. November 2017, 20:40:46 »
Und weiter geht die Safari-Cacherei  :santa:
Ich hätte bitte gerne für die Zentaur-Safari den Punkt:

N139: N 55°59.297 E 002°09.592

Vielen Dank und liebe Grüße


 :wave: :supi:
20
Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen / Re: Safari-Spirale in der Nordsee
« Letzter Beitrag von Valar.Morghulis am 27. November 2017, 22:32:11 »
Halli Hallo,

ich würde gerne für meine Brezel-Safari den Punkt:

N138: N 55°55.029 E 002°11.199

nehmen wollen.

Vielen Dank und liebe Grüße
:wave:
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10