Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Zitat von: pferseeer
Ja ich hoffe das war ersichtlich. Natürlich nur ein Aprilscherz.

Sorry, darüber macht man KEINE Scherze.
12
Ja ich hoffe das war ersichtlich. Natürlich nur ein Aprilscherz.
13
Gibt es eigentlich eine Safari zu Müllschluckern?
Auch eine zu Moscheen könnte ich nicht finden.
14
Public discussion / Re: New way of caching
« Letzter Beitrag von mic@ am 02. April 2018, 00:38:16 »
And now it´s over... I liked it a lot!
15
Sooo, 2.4. - der 1. April ist vorbei. Vielleicht solltest Du den Scherz jetzt auflösen - für alle, die nicht auf den Kalender geschaut haben. :)

...und ich hoffe, es war ein Aprilscherz. ;)
16
Falsch alle Stricke reissen, hilft dann noch die Flucht über Land.
Im Prinzip musst du es nur bis ins Strandscha-Gebirge schaffen. Die Grenze ist dort kaum zu sichern und via Enduro problemfrei zu passieren.

Just seit dem heutigen Tag baut KTM ihre Enduros nur noch in Pink.
https://www.facebook.com/Official.KTM/photos/a.211743108896820.54295.208458799225251/1891451050926009/?type=3

Selbst wenn dich die Grenzer sichten sollten, darauf schiessen die bestimmt nicht.  8)

Viel Erfolg, und immer schön die Kette auf Zug halten.  ;)
17
Ach herrje! Ich hab's befürchtet... Bei der aktuellen politischen Lage da unten verstehen die wohl wirklich keinen Spaß. Ich hoffe, es geht Dir soweit gut ud Du kannst dann auch wieder unbehelligt ausreisen. Sag Bescheid, wenn wir hier eine #free pferseer-Spendenkampagne für Dich starten müssen. ;)

18
Jetzt ist es tatsächlich passiert als ich an der grossen Bospurusbrücke meinen Plakettencache anbringen wollte, kam die "Polis" mit gezogenen Pistolen und hat mich festgenommen. Irgendein Anwohner hat die wohl gerufen als ich mich dort mit Werkzeug zu schaffen gemacht hab. Ich hab nur "Törroröst" verstanden und wurde erstmal mitgenommen. Nach mehreren Stunden auf der Polizeistation dürfte ich dann endlich einen deutschsprachigen Anwalt kontaktieren. Der kam dann auch
bald vorbei und hat erreicht das ich erstmal freikam. Allerdings musste ich eine Kaution von 5000 Lira (1000€) hinterlegen und muss mich täglich bei der Polizei melden.
Der Anwalt meinte ich hatte Glück das es am ersten April passiert ist, sonst hätte es noch viel schlimmer kommen können ;)
19
Public discussion / Re: New way of caching
« Letzter Beitrag von Hanekju am 01. April 2018, 18:13:46 »
Pretty funny
A very good idea
20
Public discussion / New way of caching
« Letzter Beitrag von harrieklomp am 01. April 2018, 18:03:13 »
It is perhaps only once a year but take a look at https://opencaching.pl  :bounce:
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10