Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Opencaching 3.0 - Ideen und Gedanken / Re: Quick-log per QR
« Letzter Beitrag von Le Dompteur am 27. November 2017, 17:09:04 »
Vorlagen umgestaltet, ausgedruckt, mit meinem alten Windows6.1-Smartphone (mit 1,3 Mpix Kamera) getestet: Selbst dicke Edding-Striche stören nicht 8)
Gleich die erste Dose mit dem neuen Feature beklebt und ausgelegt.
Nun steht der Weltherrschaft von OC nichts mehr im Wege ;D

VIELEN DANK an alle Beteiligten für das Brainstorming und die schwarm-intelligente Lösung!
22
Geocaching-Tools / Re: cmanager 0.2.44
« Letzter Beitrag von Kocherreiter am 27. November 2017, 14:30:58 »
 ;) jep - war kein bewusster OC-Fund... dafür habe ich aber ganz bewusst einen Moving-Cache "befreit"  :wave:
23
Opencaching 3.0 - Ideen und Gedanken / Quick-log per QR
« Letzter Beitrag von Joker am 27. November 2017, 12:39:42 »
Super!
Klasse gemacht!
24
Opencaching 3.0 - Ideen und Gedanken / Re: Quick-log per QR
« Letzter Beitrag von Slini11 am 27. November 2017, 12:25:34 »
Gekauft!
Auch wenn es mir Ei-förmig erscheint. Aber da ich null Ahnung von Design habe, überlasse ich den Flamewar den Ästheten.

Hab es ein bissel freigestellt. Weitere Optimierungen muss da ein Designer machen :-D
Das sieht sehr schön aus :-* - perfekt und scannen hat auch sofort geklappt  8).
25
Opencaching 3.0 - Ideen und Gedanken / Re: Quick-log per QR
« Letzter Beitrag von teiling88 am 27. November 2017, 11:49:11 »
Gekauft!
Auch wenn es mir Ei-förmig erscheint. Aber da ich null Ahnung von Design habe, überlasse ich den Flamewar den Ästheten.

Hab es ein bissel freigestellt. Weitere Optimierungen muss da ein Designer machen :-D
26
Opencaching 3.0 - Ideen und Gedanken / Re: Quick-log per QR
« Letzter Beitrag von Le Dompteur am 27. November 2017, 09:33:56 »
Ich habe mal die vorgeschlagene Version von Jiver umgesetzt.

Gekauft!
Auch wenn es mir Ei-förmig erscheint. Aber da ich null Ahnung von Design habe, überlasse ich den Flamewar den Ästheten.

P.S. teiling88, Du Schelm, hast das ja schon für jeden Cache verfügbar gemacht!  :-*
...'bin dann mal weg, neue coole Dosenaufkleber auszudrucken...
Merci!
27
Opencaching 3.0 - Ideen und Gedanken / Re: Quick-log per QR
« Letzter Beitrag von ClanFamily (Mirco) am 27. November 2017, 08:53:02 »
Ach Slini  :o

Deinen Humor möchte ich manchmal verstehen.
Darf man denn das Logo um 90 grad drehen? Steht auch nicht drin.
Warum steht es nicht drin?
Was das Logo so ist wie es ist...
Schräg....
28
Opencaching 3.0 - Ideen und Gedanken / Re: Quick-log per QR
« Letzter Beitrag von Slini11 am 27. November 2017, 00:46:13 »
Ich habe mal die vorgeschlagene Version von Jiver umgesetzt. https://www.opencaching.de/api/geocache/qrCodes?wp=OC0001

Wie findet ihr es?

Gruß
Ist es noch möglich das Logo ein paar Grad im Uhrzeigersinn zu drehen? So sieht es irgendwie ein wenig schief aus (auch wenn diese Schiefe an sich bei dem Logo richtig ist).
Oder ist das @Mirco nach den Logoverwendungsrichtlininen nicht erlaubt :D? Ich konnte zum Drehen des Logos zumindest nichts konkretes finden.
29
Opencaching 3.0 - Ideen und Gedanken / Re: Quick-log per QR
« Letzter Beitrag von teiling88 am 26. November 2017, 23:31:16 »
Ich habe mal die vorgeschlagene Version von Jiver umgesetzt. https://www.opencaching.de/api/geocache/qrCodes?wp=OC0001

Wie findet ihr es?

Gruß
30
Smalltalk / Re: Caches an Weltkriegs-Relikten
« Letzter Beitrag von Le Dompteur am 26. November 2017, 21:01:33 »
Interessanter Aspekt. Darüber denkt man sonst kaum nach.
Habe ich lange gemacht für meinen https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=185097.
Du glaubst gar nicht, wie oft ich das Listing umformuliert / redigiert habe, bevor ich mich "traute", es zu veröffentlichen. Und selbst dann bleibt das Damoklesschwert, das Stoerti in seiner Signatur hat.
Änliche Fettnäpfchen liegen bei https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=183238 aus, Stichwort "Svastika". Uralte Glückssymbole in Indien und bei den Germanen. In Kopenhagen, vor der Carlsberg-Brauerei stehen z.B. zwei steinerne Elefanten, mit deren Symbolen man obige Safari loggen könnte... aber damit auch die geschätzte Cache-Ownerin in arge Bedrängnis brächte.

Vor geraumer Zeit schon haben rechte, linke und religöse Spinner entdeckt, daß das "Teufelswerk Internet" auch für Unterwanderung und versteckte Propaganda genutzt werden kann. Es wäre dumm von uns, wenn wir (aus Unwissenheit / Unbedarftheit) zuließen, daß die OC-Spendengeldkasse für Anwälte und Prozesskosten geplündert werden muß.
Ich will nur spielen - und das heißt: Geocachen  :)
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10