Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Ui, ein OC in den Vierlanden? Und dann auch noch mit so schnellem FTF? Ich muss wohl doch mal wieder raus...
22
Opencaching 3.0 - Ideen und Gedanken / Re: OC HQ Event 2017?
« Letzter Beitrag von Danlex am 15. Juni 2017, 18:15:41 »
Na toll, durch die letzten Teilnahmen haben wir wieder quasi Gleichstand...
23
@Schatzforscher: Danke für die Nachricht! In nächster Zeit bin ich leider ziemlich eingespannt und werde es wohl vor Mitte/Ende Juli nicht schaffen, selbst dort vorbei zu schauen.


@all: Vielleicht ist ja bei dem schönen sonnigen (Bade-)Wetter am langen Wochenende jemand zufällig sowieso am Langwieder See und hat Lust mal nach dem Doserl zu schauen?  8)
24
Opencaching 3.0 - Ideen und Gedanken / Re: OC HQ Event 2017?
« Letzter Beitrag von Danlex am 14. Juni 2017, 18:09:12 »
So, auch der OC-Talk ist mittlerweile gelaufen, ein wenig Abstimmungsergebnisse kamen noch nach.
Derzeit ist der erste der drei Termine, der 29.07., der beliebteste.
Prinzipiell würde ich den dann übernehmen, leider habe ich an diesem Tag (ab dem fortgeschrittenen Nachmittag) selbst noch einen anderen Termin.
Ich würde daher dazu tendieren, den offiziellen Teil etwa von 10 oder 11 bis 15 Uhr abzuhalten, wobei bei Interesse sicher länger geblieben werden kann.
Die Location kläre ich dann jetzt bald und stelle das Listing zeitnah ein. Wer noch Anregungen hat, möge einfach hier posten.
25
Smalltalk / Re: Oc caches
« Letzter Beitrag von Schatzforscher am 14. Juni 2017, 17:14:53 »
@Mic@ Da habe ich es auch noch nicht gesehen. Auch prima.
26
Smalltalk / Re: Oc caches
« Letzter Beitrag von mic@ am 14. Juni 2017, 16:37:17 »
Zitat von: Schatzforscher
Das kannst Du selber nachschauen. Einfach auf die Kartenansicht gehen und herauszoomen. Dann siehst Du die Anzahl aller Opencaches weltweit.

...oder man scrollt einfach auf der oc-Startseite nach unten. Dort steht:
# Insgesamt 25.640 aktive Caches und 947.067 Funde von 75.005 Benutzern.
27
Smalltalk / Re: Oc caches
« Letzter Beitrag von Schatzforscher am 14. Juni 2017, 16:32:25 »
hi zusammen,

wie viele Geocaches sind jetzt eigentlich vorhanden und aktiv?
Bin schon gespannt auf das Ergebnis.
Liebe Grüße Airwolf01/Wolfgang
Hallo Airwolf01,

es sind exakt jetzt gerade 25.644 aktive Geocaches (nicht archiviert), die auf Opencaching.de gelistet sind.

Das kannst Du selber nachschauen. Einfach auf die Kartenansicht gehen und herauszoomen. Dann siehst Du die Anzahl aller Opencaches weltweit.

Viele Grüße
Schatzforscher
28
Smalltalk / Re: Übertrag meiner GC-Caches auf OC
« Letzter Beitrag von Airwolf01 am 14. Juni 2017, 12:46:00 »
Hallo Andi,

es wird bei euch auch immer mehr.
Somit kommt das Projekt OC gut voran.
Liebe Grüße Wolfgang
29
Smalltalk / Oc caches
« Letzter Beitrag von Airwolf01 am 14. Juni 2017, 12:44:48 »
hi zusammen,

wie viele Geocaches sind jetzt eigentlich vorhanden und aktiv?
Bin schon gespannt auf das Ergebnis.
Liebe Grüße Airwolf01/Wolfgang
30
Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen / Re: Rahmen bei Bildern
« Letzter Beitrag von Schnatterfleck am 13. Juni 2017, 07:03:03 »
Ah, jetzt, ja!

Da hatte ich jetzt irgendwie was anderes erwartet. Aber auch gut so.

Statt Zahlen hatte ich Zeichen wie '-' oder '=' eingegeben, um einen Linienstil zu definieren... schwirrt mir immer noch im Kopf herum, dass ich das irgendwo schon mal so benutzt habe... Tex vielleicht? Wie auch immer... Danke jedenfalls für die Aufklärung!  :)
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10