Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen / Re: Logs und Logger in Englisch
« Letzter Beitrag von Le Dompteur am 27. Dezember 2017, 17:25:23 »
(...)Ich persönlich finde englische Logs von eigentlich deutschsprachigen Einheimischen etwas nervig
+1

Das Thema wird interessant(er), wenn das Ticket https://redmine.opencaching.de/issues/840 abgearbeitet ist.
Meine Grenznähe (=Dänemark) wird zwar Null Benefit geben jedoch anderen Cachern schnellen Zugriff auf nahe Caches.
P.S.: Den Begriff "Alien-Caches" finde ich furchtbar und sehr abwertend. Nicht-deutsche-OCs sind doch keine Außerirdischen! Vielleicht "Außerpreußisch" aber doch bitte nicht "alien" - weil; sie haben mehr Gemeinsamkeiten mit dem OC-Gedanken und meinen OC-onlys, als jeder X-beliebige GS-Cache.
92
Moin,

ob nur gefundene oder alle geloggten Caches ist mir egal - der Knackpunkt war „maximal 500“.

Nun ja, ich kann das auch in mehreren Abfragen, oder per API, oder sonst was… eine Methode, die ich Usern, die von Groundspeak kommen, als Ersatz empfehlen würde, ist das aber halt nicht.

-nik
93
Allgemein / Re: Alle gefundenen Caches als GPX (vulgo „My Finds PQ“)
« Letzter Beitrag von Hanekju am 26. Dezember 2017, 11:18:14 »
Hi,

ich versuche, ähnlich wie bei GC.com, alle meine gefundenen Caches, mit meinen Logs, als GPX zu bekommen. Ich finde aber nur eine Möglichkeit, nach von mir geloggten Caches zu suchen und dann maximal 500 davon zu exportieren.

Ist die andere Funktion auch irgendwo?

-nik
Hi -nik,

würde es Dir reichen, wenn Du das ganze in zwei oder mehreren Schritten herunterladen kannst?

Wenn Du deiner Abfrage aufrufst, dann kannst du zuerst die Einträge 1 bis 500 aufrufen, dann blätterst du eine Seite weiter, gehst oben in die Adresszeile und änderst startat=20 in startat=500. Jetzt müsste unten Download Einträge 501 bis 1000 stehen (Eventuell steht dort eine kleinere Zahl, ist abhängig von der Anzahl der Logs...)
Die Prozedur kann beliebig oft wiederholt werden (startat=1000, startat=1500, startat=2000 und so weiter), bis alles heruntergeladen ist...
94
Allgemein / Re: Alle gefundenen Caches als GPX (vulgo „My Finds PQ“)
« Letzter Beitrag von Hanekju am 26. Dezember 2017, 01:30:38 »
Was ist der Unterschied zwischen gefundenen Caches und geloggten Caches?
Bei „gefundene Caches” werden nur gefundene Caches und teilgenommene Events angezeigt.
Bei „geloggte Caches” werden alle Caches angezeigt, bei denen ein Log gemacht wurde (DNF, Bemerkungen, will teilnehmen, Deaktivierung und/oder Archivierung) angezeigt...
95
Allgemein / Re: Alle gefundenen Caches als GPX (vulgo „My Finds PQ“)
« Letzter Beitrag von Slini11 am 26. Dezember 2017, 01:15:24 »
Also die Funktion wurde sich schon (öfters) mal gewünscht.
Aktuell gibt es aber noch keine Möglichkeit und es existiert bloß dieses Ticket: https://redmine.opencaching.de/issues/934
96
Allgemein / Re: Alle gefundenen Caches als GPX (vulgo „My Finds PQ“)
« Letzter Beitrag von mic@ am 26. Dezember 2017, 00:46:57 »
Zitat von: Natureshadow / König Moderig
ich versuche, ähnlich wie bei GC.com, alle meine gefundenen Caches, mit meinen Logs, als GPX zu bekommen. Ich finde aber nur eine Möglichkeit, nach von mir geloggten Caches zu suchen und dann maximal 500 davon zu exportieren.

Was ist der Unterschied zwischen gefundenen Caches und geloggten Caches?
97
Allgemein / Alle gefundenen Caches als GPX (vulgo „My Finds PQ“)
« Letzter Beitrag von Natureshadow / König Moderig am 26. Dezember 2017, 00:38:15 »
Hi,

ich versuche, ähnlich wie bei GC.com, alle meine gefundenen Caches, mit meinen Logs, als GPX zu bekommen. Ich finde aber nur eine Möglichkeit, nach von mir geloggten Caches zu suchen und dann maximal 500 davon zu exportieren.

Ist die andere Funktion auch irgendwo?

-nik
98
Entwicklung / Re: Field Notes (mal wieder)
« Letzter Beitrag von nlubisch am 24. Dezember 2017, 12:18:35 »
Den Fehler auf der Live-Umgebung kann ich nachvollziehen.
Leider kann ich diesen nicht auf meiner lokalen Umgebung reproduzieren um den Fehler zu beheben.
Die Test-Umgebung gibt mir da leider auch keine Möglichkeiten.

Ich habe das Thema an Thomas weitergegeben, damit er sich das anschauen kann.
99
Entwicklung / Re: Field Notes (mal wieder)
« Letzter Beitrag von nlubisch am 24. Dezember 2017, 11:54:05 »
Ich schau mir den Fehler mal an - scheint ein Problem des letzten Updates zu sein.
100
Entwicklung / Re: Field Notes (mal wieder)
« Letzter Beitrag von Hanekju am 23. Dezember 2017, 22:18:07 »
Aktuell bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich FieldNotes aufrufen will
Seiten: 1 ... 8 9 [10]