Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Opencaching 3.0 - Ideen und Gedanken / Re: Safari Nomenklatur
« Letzter Beitrag von ekorren am 11. Juli 2017, 23:45:01 »
Mir war, als gäbe es ein technisches nicht überwindbares Problem, weswegen wir überhaupt auf das Thema Attribut und Hashtags gekommen sind ...
Ein unüberwindbares technisches Problem, was einen Safari-Typ verbietet, müsste doch wohl wegen derselben Unüberwindbarkeit zumindest die Typen "Drive in" und "Mathe-/Physik" verbieten ;-)

Garmin kennt zumindest laut dieser Liste ein Icon für "Locationless (reverse) Cache" - was nichts anderes ist (war) als unsere Safaris. Ok, nicht jedes Garmin-GPS, aber das gilt auch für die meisten anderen Icons.

92
Opencaching 3.0 - Ideen und Gedanken / Re: Safari Nomenklatur
« Letzter Beitrag von mic@ am 11. Juli 2017, 21:05:22 »
Zitat von: 4_Vs
Mic@, wir hatten doch mal eine ewig lange Diskussion zu dem Thema, findest Du die wieder?

Meinst Du diesen Thread hier?
https://forum.opencaching.de/index.php?topic=2466.0
93
Opencaching 3.0 - Ideen und Gedanken / Re: Safari Nomenklatur
« Letzter Beitrag von Der Windling am 11. Juli 2017, 18:56:33 »
Servus, ich bin ja bei euch - wenn ich mich recht erinnere "bestimmt" Garmin das GPX Format, beim Einführen weiterer Cachetypen gibt es aber Kompatibilitätsprobleme mit den Navis, da die dort als Unknown gezeigt werden ... oder so ähnlich.

Das mit dem .gpx-Format bei Garmin ist zwar ärgerlich, aber es geht ja auch um die Darstellung auf der OC-Website. Auch wenn sich dann nichts am Symbol im Navi ändert, wäre eine klarere Darstellung auf der Karte doch wünschenswert. ;)
94
Opencaching 3.0 - Ideen und Gedanken / Re: Safari Nomenklatur
« Letzter Beitrag von 4_Vs am 11. Juli 2017, 17:43:55 »
Servus, ich bin ja bei euch - wenn ich mich recht erinnere "bestimmt" Garmin das GPX Format, beim Einführen weiterer Cachetypen gibt es aber Kompatibilitätsprobleme mit den Navis, da die dort als Unknown gezeigt werden ... oder so ähnlich.
Mic@, wir hatten doch mal eine ewig lange Diskussion zu dem Thema, findest Du die wieder?
Mir war, als gäbe es ein technisches nicht überwindbares Problem, weswegen wir überhaupt auf das Thema Attribut und Hashtags gekommen sind ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
95
Allgemein / Re: OC Talk - immer der erste Sonntag im Monat
« Letzter Beitrag von ClanFamily (Mirco) am 11. Juli 2017, 16:39:07 »
Hallo Konstanzer,

Danke für Deine Kommentrare.
Ich habe die "Spam -Sprerre" nun heraus genommen.
Es reicht - einmal zu Kommentieren.
Wenn dann die gleichen Wörter, mehrmals von einem User eingehen dann greift der Spam Schutz.

PS; Kann es sein, dass Du eine andere Sprache nativ bevorzugst?
Ich habe das Gefühl als wäre Dir italienisch naheliegender?
96
Technik / Re: https nur für .de ?!?
« Letzter Beitrag von ClanFamily (Mirco) am 11. Juli 2017, 16:35:24 »
Hi HejazUltra,

yes- - its known.
Our Adminstration has a ticket to fix it.

Thank you for posting details.
97
Allgemein / Re: OC Talk Blog Kommentare
« Letzter Beitrag von mic@ am 10. Juli 2017, 21:51:10 »
Zitat von: konstanzer
...aus irgend ein  ein Grund habe ich es nicht geschafft ein Kommentar im Blog zu hinterlassen die Bestätigung Email 2 verschiedene ausprobiert  kam nicht oder muss ich muss der Kommentar nur freigeschaltet werden ?

Bitte schreibe Deinen Kommentar nochmal, aber nur einmal, nicht doppelt.
Irgendwie scheinen Deine ersten Kommentare wohl fehlerhaft als SPAM eingeordnet worden zu sein...
98
Zitat von: Bananeweizen
was genau fehlt aus deiner Sicht?

Also mir fallen spontan drei Sachen ein:

1. c.geo kann keine Bilder zu Logs hochladen.
2. Wartungslogs als Owner sind nicht möglich.
3. Normale Bilder werden im Listing als "Hinweisbild" betitelt, obwohl es keine Hnweise sind.
99
c:geo, was leider bei OC manche Optionen nicht anbietet.
was genau fehlt aus deiner Sicht?
100
Zitat von: BAASKELABORATORIES
GEOCACHE
"STEMPELABHOHLUNG"
"MESSEKOFFER"
HECKE
SPIELPLATZ
PASING
...


Bist Du sicher, daß die schon online sind?
https://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=341343
# Versteckte Geocaches:   0
Seiten: 1 ... 8 9 [10]