Autor Thema: Interesse an einer Mitarbeit im Team Opencaching.de  (Gelesen 24528 mal)

Offline Jiver78

  • Nano
  • **
  • Beiträge: 43
Re: Interesse an einer Mitarbeit im Team Opencaching.de
« Antwort #60 am: 28. März 2017, 22:31:35 »
Ich habe mehrere Jahre im großen Haifischbecken (aka Wikipedia) aktiv mitgearbeitet.
Wer sagt
nur wenn schon jemand regelmäßig drauf schaut, dass die Safari Liste aktuell gehalten wird, dann ist das doch gut so
arbeitet nach dem Motto "Toll Ein Anderer Machts (TEAM)" mit dem ein Wiki definitiv *nicht* funktioniert.
Da mag er noch so sehr ITler sein: Sicherlich weiß er was ein Wiki ist, wie ein Wiki funktioniert dagegen scheinbar nicht.

Reisende soll man nicht aufhalten.
Er hat ja bis zuletzt Änderungen (26.03.) vorgenommen, also 7 Tage nach meiner "rüden" und seiner "patzigen" Antwort.
da kann ich ihn kaum verschreckt haben. Heute hat er dann alle seine Safaris gelöscht und aus dem Wiki entfernt...

Fand ich nicht so nett...
Dann sollte wohl eher ich gehen bzw. mich aus dem Forum raushalten. Meine Art und Weise zu antworten ändere ich nicht.

Online Slini11

  • Vereinsmitglied
  • Small
  • *****
  • Beiträge: 986
  • OC-Only
Re: Interesse an einer Mitarbeit im Team Opencaching.de
« Antwort #61 am: 28. März 2017, 22:34:46 »
Fand ich nicht so nett...
Dann sollte wohl eher ich gehen bzw. mich aus dem Forum raushalten. Meine Art und Weise zu antworten ändere ich nicht.
Hab meine Antwort ja nochmal relativiert. Und will jetzt auch kein Fass aufmachen :D.

Offline Urbex

  • Nano
  • **
  • Beiträge: 16
Re: Interesse an einer Mitarbeit im Team Opencaching.de
« Antwort #62 am: 28. März 2017, 23:26:14 »
He alles cool.

Dass ich jetzt bei einer anderen Plattform aktiv bei der Entwicklung mit einsteige, hat hier nix mit euren Posts zu tun.
Und schon gar nicht wegen den oberschlauen Kommentaren von Jiver78.

Es hat sich eben durch Zufall eine große Chance ergeben und die werde ich nutzen.
Also alles gechillt.