Autor Thema: Garmin Etrex Summit  (Gelesen 1521 mal)

Offline team grävingholzer

  • Aktive User
  • *
  • Beiträge: 1
Garmin Etrex Summit
« am: 18. Juni 2012, 10:00:00 »
Hallo, bin noch neu hier. Habe mir ein gebrauchtes Garmin Etrex Summit gekauft. Dabei war Kartenmaterial mit dem ich allerdings noch nichts anfangen kann, leider alles auf enlisch. Koordinaten ins Gerät eingeben klappt mittlerweile, aber kann ich die mitgelieferten Karten auch aufs Gerät packen oder sind die nur für´n Computer? Kann mir jemand helfen?
Danke schonmal im vorraus.
Doro

Offline Bursche

  • Micro
  • ***
  • Beiträge: 131
Re: Garmin Etrex Summit
« Antwort #1 am: 18. Juni 2012, 10:15:21 »
Hallo Doro,

wurde dir auch die MapSource software mitgeliefert? Wenn ja, musst du die auf deinem Rechner installieren und mit ihr kannst du dann die Karten auf´s GPS-Gerät schieben. Wenn nein, dann musst du schauen, ob du sie im www noch findest oder Basecamp instalieren: http://www.garmin.com/us/products/onthetrail/basecamp

Gruß
Bursche

Offline mic@

  • Moderator
  • Large
  • *****
  • Beiträge: 6154
  • oc-only Verstecker
Re: Garmin Etrex Summit
« Antwort #2 am: 18. Juni 2012, 15:08:21 »
Zitat von: Bursche
wurde dir auch die MapSource software mitgeliefert? Wenn ja, musst du die auf deinem Rechner installieren und mit ihr kannst du dann die Karten auf´s GPS-Gerät schieben.

Genau!
Und am besten verwendest Du OSM-Karten.
Hier eine Anleitung dazu: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=70&t=30324