Autor Thema: opencachingspain.es  (Gelesen 1409 mal)

Offline dogesu

• OC Support
  • Vereinsmitglied
  • Micro
opencachingspain.es
« am: 10. Januar 2016, 11:47:55 »
Ich wollte mir mal opencachingspain.es anschauen, aber der Link auf unserer Startseite läuft ins Leere, die Seite scheint nicht (mehr, temporär?) online zu sein. nslookup zeigt an, dass die Domain noch einer IP zugewiesen ist.

following

• Gast
Re: opencachingspain.es
« Antwort #1 am: 10. Januar 2016, 21:48:30 »
Danke für den Hinweis! opencaching.it und opencachingspain.es müssen noch auf die Adresse des neuen Servers umgestellt werden. Habe Stefano und Gonzalo angeschrieben und hoffe, dass sie es ändern -- beide sind nicht mehr allzu aktiv in den letzten Jahren.

Offline Bananeweizen

• Nano
  • **
« Antwort #2 am: 11. Januar 2016, 18:20:00 »
Das erklärt dann auch, warum unsere Tests bei cgeo grad konstant mit .es fehlschlagen. :)

following

• Gast
« Antwort #3 am: 19. Januar 2016, 11:12:37 »
www.opencaching.it und www.opencaching.fr sind umgestellt. Den Inhaber der spanischen Domain konnte ich bislang nicht erreichen.

following

• Gast
« Antwort #4 am: 14. April 2016, 02:14:17 »
www.opencachingspain.es ist wieder da.

Das erklärt dann auch, warum unsere Tests bei cgeo grad konstant mit .es fehlschlagen. :)

c:geo sollte die anderen Länderdomains von Opencaching.de gar nicht verwenden (dass das geht ist ein OKAPI-Bug).

Offline ra_sch

• Micro
« Antwort #5 am: 15. April 2016, 21:17:36 »
www.opencachingspain.es ist wieder da.

c:geo sollte die anderen Länderdomains von Opencaching.de gar nicht verwenden (dass das geht ist ein OKAPI-Bug).

Danke für den Hinweis. c:geo verwendet oc.es auch nicht über die OKAPI, hat die Seite aber im Erreichbarkeits-Test mit drin. Möglicherweise ist es sinnvoll, die eh zu streichen.