Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Halli Hallo,

es wird mal wieder Zeit für eine neue Safari. Deshalb hätte ich gerne den Punkt N 167.

Vielen Dank und schönes Weekend
 :wave: :bounce: :wave:
2
Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen / Re: Ich suche bestimmte Safari-Caches!
« Letzter Beitrag von ekorren am 17. April 2018, 17:52:51 »
Gibt es eigentlich eine Safari zu Müllschluckern?
Ich habe noch keine öffentlichen Müllschlucker gesehen. Man muss ja dort hinkommen können.
Kommt drauf an, was man als Müllschlucker definiert. Müllsysteme im öffentlichen Straßenraum, wo oberirdisch nur ein schmaler Einwurf ist und darunter unterirdisch ein großer Behälter, gibt es zuhauf. Wirklich interessant fände ich das Thema nicht und eine entsprechende Safari würde wohl höchstens abgehakt werden, damit sie von der Liste runter ist.

Bei Moscheen möchte ich zu bedenken geben, dass da inzwischen teilweise eine ziemlich hohe Anspannung existiert und man damit rechnen muss, mit Sicherheitsdiensten oder übereifrigen Besuchern zu tun zu bekommen, wenn man dort zu auffällig (oder auch auffällig unauffällig) beobachtet und fotografiert.
3
Gibt es eigentlich eine Safari zu Müllschluckern?
Auch eine zu Moscheen könnte ich nicht finden.
Ich habe noch keine öffentlichen Müllschlucker gesehen. Man muss ja dort hinkommen können.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

4
Ich glaube dazu gibt's nix. Findest du eine Müllschlucker-Safari toll? :-X
5
Zitat von: pferseeer
Ja ich hoffe das war ersichtlich. Natürlich nur ein Aprilscherz.

Sorry, darüber macht man KEINE Scherze.
6
Ja ich hoffe das war ersichtlich. Natürlich nur ein Aprilscherz.
7
Gibt es eigentlich eine Safari zu Müllschluckern?
Auch eine zu Moscheen könnte ich nicht finden.
8
Public discussion / Re: New way of caching
« Letzter Beitrag von mic@ am 02. April 2018, 00:38:16 »
And now it´s over... I liked it a lot!
9
Sooo, 2.4. - der 1. April ist vorbei. Vielleicht solltest Du den Scherz jetzt auflösen - für alle, die nicht auf den Kalender geschaut haben. :)

...und ich hoffe, es war ein Aprilscherz. ;)
10
Falsch alle Stricke reissen, hilft dann noch die Flucht über Land.
Im Prinzip musst du es nur bis ins Strandscha-Gebirge schaffen. Die Grenze ist dort kaum zu sichern und via Enduro problemfrei zu passieren.

Just seit dem heutigen Tag baut KTM ihre Enduros nur noch in Pink.
https://www.facebook.com/Official.KTM/photos/a.211743108896820.54295.208458799225251/1891451050926009/?type=3

Selbst wenn dich die Grenzer sichten sollten, darauf schiessen die bestimmt nicht.  8)

Viel Erfolg, und immer schön die Kette auf Zug halten.  ;)
Seiten: [1] 2 3 ... 10