Opencaching Community

Cachen auf opencaching.de => Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen => Thema gestartet von: hexe1974 am 19. Oktober 2012, 15:32:22

Titel: wer geht morgen mit?(allein machts net so viel spaß)
Beitrag von: hexe1974 am 19. Oktober 2012, 15:32:22
hi ich komme aus der schönen frankenstadt fürth und würde gerne morgen wieder bissle chachen mit meiner tochter und wollte mal anfragen ob jemand lust hat mit uns mitzugehen.freu mich über eure nachrichten. :D
Titel: Re: wer geht morgen mit?(allein machts net so viel spaß)
Beitrag von: mic@ am 19. Oktober 2012, 15:37:49
Zitat von: hexe1974
hi ich komme aus der schönen frankenstadt fürth...

Ist leider nicht um die Ecke, aber sprich doch mal direkt den User "goldensurfer" an und grüße ihn schön von mir.
Der kommt nämlich auch aus Fürth und geht gerne cachen.
Schönen Gruß aus Berlin, Mic@
Titel: Re: wer geht morgen mit?(allein machts net so viel spaß)
Beitrag von: hexe1974 am 19. Oktober 2012, 15:46:08
ja danke das versuch ich mal.vielleicht kann mir auch jemand sagen ob es irgendwo noch ne seite gibt wo man mitchacher aus der gegend finden kann.leider kann ich hier goldensurfer nicht finden  :(
Titel: Re: wer geht morgen mit?(allein machts net so viel spaß)
Beitrag von: FriedrichFröbel am 19. Oktober 2012, 15:52:41
ja danke das versuch ich mal.vielleicht kann mir auch jemand sagen ob es irgendwo noch ne seite gibt wo man mitchacher aus der gegend finden kann.leider kann ich hier goldensurfer nicht finden  :(
Hier der Link zum Profil von goldensurfer: http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=101195 (http://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=101195).
Titel: Re: wer geht morgen mit?(allein machts net so viel spaß)
Beitrag von: dl8ndm-1 am 19. Oktober 2012, 18:28:37
Knapp vorbei...ist auch daneben. Ich habe leider jeden Samstag Bereitschaft und da darf ich mich nicht weit vom Auto entfernen. Ansonsten hätte es gut gepasst da Erlangen an Fürth näher als Bamberg ist.
Ich muß sowieso jeden Nachtcache jetzt dadurch entsagen, wäre aber gerne wieder einmal mit anderen unterwegs...und einen Feuerwehr-TB muß ich auch noch loswerden....
Titel: Re: wer geht morgen mit?(allein machts net so viel spaß)
Beitrag von: hexe1974 am 19. Oktober 2012, 18:57:13
wenn du magst können wir das auch mal an einem anderen tag machen wenn du halt mal zeit hast.  :D kannst dich ja einfach mal melden. 8)