Opencaching.de

Opencaching International => HOWTO questions => Thema gestartet von: Mausbiber am 28. April 2018, 07:10:57

Titel: How can i use OC Icons on Garmin Oregon
Beitrag von: Mausbiber am 28. April 2018, 07:10:57
Ich konnte leider mit der suche nichts finden, aber gibt es die Möglichkeit die OC icons fauch auf dem Garmin zu sehen/nutzen?
Ich weiß es gibt die selbst erstellten icons, aber es gibt ja cachearten die es auf gc nicht gibt!
Oder gibt es alternativ ein anderes GPS welches das kann?
Titel: Re: How can i use OC Icons on Garmin Oregon
Beitrag von: mic@ am 28. April 2018, 07:36:18
Zitat von: Mausbiber
Ich weiß es gibt die selbst erstellten icons, aber es gibt ja cachearten die es auf gc nicht gibt!

Die speziellen OC-Cachearten kannst Du ja den GC-Cachearten zuordnen,
denn meist ist da kein großer Unterschied vorhanden. Also:
Mathe/Physikcache --> Mystery
Drive-In-Cache --> Traditional
Moving Cache --> Traditional (manchmal)
Bye, Mic@

PS. Warum fragst Du zweisprachig?
Titel: Re: How can i use OC Icons on Garmin Oregon
Beitrag von: Mausbiber am 28. April 2018, 08:15:38
Sorry mein fehler! Hab überlesen dass ich im internationalen bereich bin, und die Aufgabe war jeder betreff beginnt mit how to...