Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Allgemein / Re: Terminfindung fürs 7. HQ-Event 2020 in Leipzig
« Letzter Beitrag von mic@ am 26. Januar 2020, 21:39:29 »
Zitat von: termite2712
Leipzig ist zwar schön,  aber doch ein bisserl weit weg von mir.
Aber gut: es heisst ja opencaching.DE und nicht opencaching.AT :-)

Zum Glück wandert ja das Event. Also wird es irgendwann auch mal Nähe Österreich ankommen.
Nur Geduld...
2
Allgemein / Re: Terminfindung fürs 7. HQ-Event 2020 in Leipzig
« Letzter Beitrag von termite2712 am 24. Januar 2020, 09:36:30 »
Och schade...
Leipzig ist zwar schön,  aber doch ein bisserl weit weg von mir.
Aber gut: es heisst ja opencaching.DE und nicht opencaching.AT :-)
3
Allgemein / Terminfindung fürs 7. HQ-Event 2020 in Leipzig
« Letzter Beitrag von dogesu am 21. Januar 2020, 22:47:25 »
Der Ort fürs HQ-Event wurde ja schon in Flensburg bekannt gegeben. Nun laufen die Planungen in Leipzig.

Wir haben 4 mögliche Termine und stellen Euch nun diese zur Wahl:

https://doodle.com/poll/dfsmzpb4dwbntf5e

Bitte tragt Euch zahlreich bis zum 23. Februar 2020 ein und sagt es auch anderen Opencachern weiter, die vielleicht nicht so oft ins Forum schauen.

Das Hauptevent soll an einem der zur Abstimmung stehenden Samstage stattfinden, aber es sind auch Aktionen evtl. am Freitag vorher und am Sonntag geplant. Leipzig bietet jedenfalls eine Menge (sicherlich auch schöne Caches), womit sich ein Wochenende füllen lässt!
4
Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen / Re: Safari-Spirale in der Nordsee
« Letzter Beitrag von Der Windling am 17. Januar 2020, 11:55:26 »
Ich schnappe mir mal N346: N 55°45.303 E 001°43.890.

Danke!
Der Windling
5
Zitat von: ClanFamily (Mirco)
Sofern noch nicht entdeckt...

Keine Sorge, dieser Blogbeitrag wurde schon erwähnt in Slinis erster Antwort.
6
Sofern noch nicht entdeckt - es gibt seit dem Wochenende auch einen Blogbeitrag zu Nutzerzahlen der letzten 10 Jahre:
https://blog.opencaching.de/2020/01/quo-vadis-rueckblick-auf-10-jahre-opencaching/
7
Allgemein / Re: Field Note
« Letzter Beitrag von teiling88 am 12. Januar 2020, 10:35:23 »
Kannst Du mir die Datei zur Verfügung stellen?
8
Allgemein / Re: Field Note
« Letzter Beitrag von itsbrody am 11. Januar 2020, 19:32:52 »
Guten Abend,

Nachdem ich das Thema gefunden habe, denke ich, ich habe das gleiche Problem - meine c:geo fieldnote Export Datei wird auch hier auch nicht als korrekt anerkannt.
Weder die GC /OC gemischte, noch die reine OC, die ich daraus extrahierte. Erst nachdem ich die darin befindlichen Fieldnotes auf eine Zeile zusammen gestrichen habe, klappte der Import.

GC selber kommt schon länger auch mit (den meisten) mehrzeiligen Fieldnotes zu recht, egal ob über die Website hochgeladen oder direkt per c:geo, wie auch immer c:geo dies da macht.

...und gemischt GC/OC ist zumindest über die website auch kein Problem.
9
Danke, mit Anmeldung hat es funktioniert!
10
Ah okay, dann bist du nicht angemeldet. Diese Suchfunktion steht nur angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Das wären derzeit 26.300.
Seiten: [1] 2 3 ... 10