Cachen auf opencaching.de > Geocaching-Tools

Was für GPS Geräte benutz ihr

(1/31) > >>

Team lucifer65:
So ich hab das MAGELLAN eXplorist 310 mit dem ich gut zurecht komme und das Händy ist ja klar .
Was habt ihr so und was für Erfahrungen damit?

mic@:

--- Zitat von: Team lucifer65 ---So ich hab das MAGELLAN eXplorist 310 mit dem ich gut zurecht komme und das Händy ist ja klar .
Was habt ihr so und was für Erfahrungen damit?
--- Ende Zitat ---

Dakota20 (damit kann man prima OSM-Karten nutzen) und ein Android-Smartphone (mit der App Columbus)

Hanekju:
Garmin eTrex30 (mit OSM-Karte von Kleinesel)

Aldeyn:
Ich habe bis vor kurzem ein Nokia N97 benutzt... absolut nicht zu empfehlen.

Jetzt habe ich mir ein Samsung Galaxy S2 zugelegt und bin ganz zufrieden. Mal sehen, wann ein "richtiges" GPS-Gerät dazukommt.

flopp:
Hauptgerät: Etrex Legend HCx mit Fahrradhalterung. Befüllt mit OCM.

Immer dabei: Seit vorgestern Galaxy Nexus, vorher HTC Desire, beides mit c:geo und neongeo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln