Autor Thema: OC-only-Karte  (Gelesen 13580 mal)

Offline Slini11

  • Vereinsmitglied
  • Normal
  • *
  • Beiträge: 1093
  • OC-Only
Re: OC-only-Karte
« Antwort #60 am: 04. Juni 2015, 22:16:03 »
Kannst du sagen, um welche Stadt bzw. welche Caches es sich handelt ?
Dann streiche ich diese aus der "vernachlässigt"-Liste.

Grüße,
Slini11


Offline Slini11

  • Vereinsmitglied
  • Normal
  • *
  • Beiträge: 1093
  • OC-Only
Re: OC-only-Karte
« Antwort #62 am: 11. Juni 2015, 01:22:38 »
ich hab grad in meinem Stadtgebiet auf die Karte geschaut und von den dort als "wurden vernach­lässigt" markierten wurden einige in 2015 gefunden. Können die dann nicht von der Karte runter?

Ich hab mir die Caches mal angesehen:

http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCCF7F
Wurde zwei mal in 2015 bei OC.de gefunden. Ist von der Liste runter.

http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC1115E
Es gibt zwar einen Fund in 2015, allerdings lautet dieser "Nicht ins Logbuch eingetragen".
Daher sollte man jemand vorbeischauen und den aktuellen Status des Caches begutachten --> bleibt weiter auf der Liste.

http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC11421
Ok, Logbuch scheint wieder trocken zu sein. Ist runter von der Liste.

Danke für die Info. Wenn du noch was findest, meld' dich einfach.

Grüße,
Slini11

following

  • Gast
Re: OC-only-Karte
« Antwort #63 am: 11. Juni 2015, 14:14:00 »
Caches mit neuen OC-Fund- oder -Wartungslogs werden jetzt automatisch von der Karte entfernt und vom Datenpflegeteam überprüft.

following

  • Gast
Re: OC-only-Karte
« Antwort #64 am: 11. Juni 2015, 18:31:40 »
Nun 80 Caches weniger auf der Karte ...