Autor Thema: Merkwürdiger Sprung von gespeicherter Suche  (Gelesen 890 mal)

Offline hcy

  • Micro
  • ***
  • Beiträge: 471
Merkwürdiger Sprung von gespeicherter Suche
« am: 17. Oktober 2012, 09:58:28 »
Ich weiß nicht ob der Bug schon bekannt ist: Wenn ich im profil gespeicherte Suchen anlegen und dann dort drauf klicke werde ich neben der Anzeige der Suchergebnisse auch plötzlich auf einen anderen Bereich der Website geleitet. Ich bin dann nicht mehr unter "Mein Profil" sondern unter "Caches". Das finde ich doch recht störend, wenn ich eine andere gespeicherte Suche aufrufen möchte muss ich erst wieder zurück finden. Wenn das gemacht wird, weil man dann eben bei der Suche landet dann sollten IMHO auch die gespeicherten Suchen dort abgelegt werden.


following

  • Gast
Re: Merkwürdiger Sprung von gespeicherter Suche
« Antwort #1 am: 17. Oktober 2012, 13:14:21 »
Kannst dich ja mal im Quellcode auf die Suche machen, warum das so ist:

https://github.com/OpencachingDeutschland/oc-server3