Cachen auf opencaching.de > Smalltalk

Vorstellung

<< < (92/92)

Le Dompteur:

--- Zitat von: Jung und Alt am 22. Februar 2019, 12:25:17 ---Jung und Alt begrüßen euch ganz herzlich aus dem sächsischen Elbtal. Wir betreiben dieses Hobby nur so bischen nebenbei. Hauptsächlich gehen wir wandern.

--- Ende Zitat ---

Moin Moin und herzlich willkommen Jung und Alt!

Im sächsischen Elbtal locken viele Safaris zu einer OC-typischen-Cache-Art  ;).
Euer Urenkel wird das Team sicherlich bald um ein neugieriges, wissbegierges Auge bereichern... Wir wünschen Euch viel OC-Cacher-Glück auf Euren Wanderungen!

Sonnenkönig64:
Hallo zusammen,
ich heiße zwar Sonnenkönig64 bin aber wirklich der Gerhard und komme aus Bad Cannstatt, das auch als Heimat des VFB Stuttgart bekannt ist.
Ich bin 54 Jahre alt und seit 2015 beim Cachen. Ich war bis jetzt überwiegend bei GC tätig und möchte mich jetzt auch ein bisschen bei OC einbringen.
Ich hoffe auf ein frohes miteinander.
Viele Grüße
Gerhard(aka Sonnenkönig64)

mic@:

--- Zitat von: Sonnenkönig64 ---Hallo zusammen,
ich heiße zwar Sonnenkönig64 ...
--- Ende Zitat ---

Tolles Jahr! Herzlich willkommen auf OC.

Le Dompteur:
Moin Moin und herzlich willkommen, Sonnenkönig64!

Mögen Deine zukünftigen OConlys (?) glänzen, wie einst die Dosen in Versailles.

ekorren:

--- Zitat von: Sonnenkönig64 am 30. April 2019, 18:16:33 ---ich heiße zwar Sonnenkönig64 bin aber wirklich der Gerhard und komme aus Bad Cannstatt, das auch als Heimat des VFB Stuttgart bekannt ist.
--- Ende Zitat ---
Na ob das Werbung ist...

(Ich versuche jedenfalls normalerweise, Stuttgart zu meiden, wenn der VfB ein Heimspiel hat oder Wasen ist. Mir ist die "Stimmung" dort dann zu aggressiv.)

Wie auch immer: Willkommen aus dem weiteren Großraum des schwäbischen Hauptdorfs ;) Ich würde mich freuen, Caches von dir hier loggen zu können.

Ich habe übrigens mal schnell durchgeschaut... die Anzahl deiner Caches, die ich gemacht habe, hält sich noch in engen Grenzen. Naja, das liegt aber zum einen daran, dass sie in Stuttgart liegen, ich diese Stadt allgemein nicht so sehr mag und zur Zeit auch kaum noch "sowieso dort bin" (weswegen ich vom Prellbock-Multi zwar seit einiger Zeit etwa 3/4 der Lösungszahlen habe, aber eben das restliche Viertel nicht...). Und natürlich auch daran, dass leider einige deiner Caches für die Allgemeinheit gesperrt und erst nach Zahlung eines Lösegeldes an eine amerikanische Multimillionen-Firma sichtbar sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln