Cachen auf opencaching.de > Smalltalk

Vorstellung

<< < (2/93) > >>

Team_Pfotenrentner:
Moin dann mal!
Geboren bin ich in Hamburg, lange gelebt hab' ich im Rheinland und seit 2 Jahren bin ich nun begeisterte Westmünsterländerin mit Anhang.
Das Team_Pfotenrentner bestand ursprünglich aus 6 Hunden und 3 Menschen, leider hat sich die Pfotenanzahl in 2012 um 8 Pfoten verringert- wir laufen oder besser gesagt schleichen also nur noch mit 3-4 Hunden (5, 10, 12 und 14 Jahre) - dafür aber eben laaaaaaaaaaange  ;) Und so haben wir Menschen dann auch viel Zeit zum stressfreien Gucken und Entdecken, wenn wir on tour sind. Eine unserer Hündinnen musste neulich von uns aus einen kleinen Bach gerettet werden und dort fanden wir dann per Zufall ein Röhrchen mit Hinweis auf Geocaching. Gehört hatte ich schon davon, aber mehr auch nicht. Tja, und nun sind wir infiziert  :)
Direkt in meiner Umgebung gibt es mehrere inaktive Stellen, die ich gern wieder herstellen würde- und klar möchte das Team-Pfotenrentner auch selbst auf Suche gehen.
Anne und ihr Team

Mrs.Pommelhorst:
Herzlich Willkommen bei den Verrückten  :) . Besonders freuen wir uns natürlich, dass Du auch Wiederherstellungsarbeit leisten willst  8)

erdbot:
De erdbot ist nun auch da  :o

mic@:

--- Zitat von: erdbot ---De erdbot ist nun auch da  :o
--- Ende Zitat ---

Ui, das war eine der kürzesten Vorstellungen. Ich hoffe, Du loggst länger  ;)

erdbot:

--- Zitat von: mic@ am 09. Januar 2013, 19:43:34 ---
--- Zitat von: erdbot ---De erdbot ist nun auch da  :o
--- Ende Zitat ---

Ui, das war eine der kürzesten Vorstellungen. Ich hoffe, Du loggst länger  ;)

--- Ende Zitat ---

Ja  ;) ich logge länger  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln