Autor Thema: Multicache Zwischendosen nicht gefunden aber Finaldose!  (Gelesen 825 mal)

Offline König Ludwig

  • Aktive User
  • *
  • Beiträge: 6
Multicache Zwischendosen nicht gefunden aber Finaldose!
« am: 10. Oktober 2013, 19:41:49 »
Hallo Zusammen,

habe bei mir in der Gegend einen Multicache gemacht und dabei nur die erste Dose mit Koordinaten gefunden.
Durch die Logs habe ich rausgefunden, dass die Finaldose die 4te Station ist.
Da ich aber die zweite Station nicht gefunden habe bin ich beim Umfeld absuchen auf die Finaldose gestossen (wo der Logzettel drin war).

Darf man diesen dann selbst loggen?

Von den Koordinaten der zweiten Station war die Finaldose aber vielleicht nur (Luftlinie) 50 Meter entfernt. Ich dachte diese müssen über 160 Meter auseinanderliegen.

Viele Grüße

Toby

Schrottie

  • Gast
Re: Multicache Zwischendosen nicht gefunden aber Finaldose!
« Antwort #1 am: 10. Oktober 2013, 19:45:11 »
Die darfst Du selbstverständlich loggen, es kommt sogar öfter mal vor, das man das Finale vor einer Station findet. Und der Abstand gilt nur bei geocaching.com und dort auch nur bei mverschiedenen Caches, die Stationen eines Multis können dichter beisammen sein.