Autor Thema: Home(Start)koordinaten und Zoom für Karte  (Gelesen 980 mal)

Offline ScoutCacher

  • Nano
  • **
  • Beiträge: 56
    • Pfadfinder Innsnruck 10
Home(Start)koordinaten und Zoom für Karte
« am: 25. Dezember 2015, 10:12:42 »
Hallo zusammen

Vielleicht hab ich etwas übersehen und/oder die Suche nicht ganz ausführlich getestet ;)

Aber da ich die Homekoordinaten im Profil eingeben kann wäre es interessant, wenn die Karte mit diesen Homekoordinaten als Zentrum und vorallem mit einem sinnvollen Zoom startet, damit ich schnell einen Überblick habe, was in meiner Umgebung so läuft.

Vielleicht gibt's auch eine eigenes Feld für diese Startkoordinaten, da die ja nicht unbedingt mit den Homekoordinaten übereinstimmen müssen (im Urlaub Cachen).

Gibt's da was?

Danke,
Andi
"Ob Cachedosen beißen?" - waren seine letzten Worte.

OConly

  • Gast
Re: Home(Start)koordinaten und Zoom für Karte
« Antwort #1 am: 25. Dezember 2015, 10:32:32 »
Die Karte startet immer dort, wo sie zuletzt benutzt wurde. Und wenn man oben aufs kleine Haus klickt, ist man ganz fix wieder an den Homekoordinaten.

Offline mic@

  • Vereinsmitglied
  • Large
  • *
  • Beiträge: 6293
  • oc-only Verstecker
Re: Home(Start)koordinaten und Zoom für Karte
« Antwort #2 am: 26. Dezember 2015, 13:06:43 »
Zitat von: OConly
Die Karte startet immer dort, wo sie zuletzt benutzt wurde.

Vorausgesetzt, man akzeptiert Cookies (vermute ich mal).

OConly

  • Gast
Re: Home(Start)koordinaten und Zoom für Karte
« Antwort #3 am: 26. Dezember 2015, 18:47:39 »
Klar. Aber Cookies beißen ja nicht.

Offline ScoutCacher

  • Nano
  • **
  • Beiträge: 56
    • Pfadfinder Innsnruck 10
Re: Home(Start)koordinaten und Zoom für Karte
« Antwort #4 am: 29. Dezember 2015, 08:05:37 »
Danke für die Antworten.

Hab's bemerkt, das die letzten Einstellung übernommen wird.

Und mit dem "Home" Icon komm ich auf die Homekoordinaten - passt, ist genau so wie man es benötigt.

Danke.
"Ob Cachedosen beißen?" - waren seine letzten Worte.