Die Plattform opencaching.de > Technik

Mailserver/Ticketsystem mit Alzheimer?

(1/4) > >>

mic@:
Ich bin mir nicht 100% sicher, ob es an unserem Mailserver liegt oder am Ticketsystem,
aber wenn ich SPAM-Tickets lösche, dann tauchen diese nach kurzer Zeit mit neuer Uhrzeit wieder auf.
(siehe Screenshots)

Danlex:
Die Ticketnummer scheint ja eine neue zu sein. Womöglich schicken die Absender das einfach wirklich erneut...?!
Man müsste wohl den Mail-Header sehen um das feststellen zu können.
An sich wäre zu hoffen, dass ein Ticketsystem das Löschen von Tickets/Mails beherrscht.

P.S. Gehört das wirklich ins öffentliche Forum?

mic@:

--- Zitat von: Danlex ---P.S. Gehört das wirklich ins öffentliche Forum?
--- Ende Zitat ---

Wenn sensible Daten im Screenshot enthalten gewesen wären, dann wäre es hier fehl am Platze gewesen.
Aber bei SPAMs sehe ich keine Notwendigkeit, es zu verstecken! Du etwa?

ClanFamily (Mirco):
Hi, ich habe es mir jetzt mal anschauen können.
Es sind jedes mal neue Mails Mic@
Die ändern eben nur die eMail Adresse - daher wird die Mail neu angelegt.
Es ist schlicht und einfach "besserer" Spam - als vorher.
Das blöde ist einfach, dass die durch den minimalen Spam Schutz durchkommen.

Es ist geplant einen anderen Mail Provider als den gesponserten zu nutzen.
Der ist technisch nicht auf dem neuesten Stand. Aktuell müssen wir da wohl durch.

ClanFamily (Mirco):
@bohrsty: Wäre dies eine interessante Unterstützung?
http://www.spamfree.info/
Für 0,40 € pro eMail die wir filtern finde ich das einen interessanten Kurs - sofern das auch was leisten kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln