Die Plattform opencaching.de > Technik

Chrome blendet unter http://www.opencaching.de Sicherheitswarnungen ein

(1/5) > >>

mic@:
siehe Bild

teiling88:
Ich hab ein Ticket: https://redmine.opencaching.de/issues/1104 dafür erstellt und werde mich darum kümmern :)

mic@:
Benötigst Du die E-Mail im Original (mit klickbaren Verweisen)?

teiling88:
Nein - habe ich gerade umgestellt. Die DE Domain ist nun SSL Only :-)

following:
Da werden jetzt einige ältere Tools auf die Nase fallen (z.B. Cachewolf?), die über http://www.opencaching.de gehen.

Würde es nicht genügen, von http nach https weiterzuleiten? Dann sollten die Chrome-Warnungen doch obsolet sein, weil auf http://www.opencaching.de kein Content mehr erscheint, oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln