Ich würde gerne - natürlich nur für mich und ggf. für den Support sichtbar - "geheime" Wegpunkte wie die Finalkoordinaten von Mysteries und aufbauende Stages von Multis im System hinterlegen können.
Gibt es schon (siehe Bild).
Sorry, irgendwie ist mir die Antwort rausgegangen, deswegen antworte ich erst jetzt.
Nein, das, was ich will, gibt es noch nicht. Man kann zwar dem Cache eine einzelne (!) Koordinate privat zuordnen, aber für das, was mir hier fehlt, ist das nur in bestimmten Fällen ein Notbehelf und in anderen überhaupt nicht nützlich. Ich möchte einen oder auch
mehrere Wegpunkte hinterlegen können, so dass der Wegpunkt durchaus mit Beschreibungstext vorhanden ist, nur eben ohne öffentliche Koordinaten.
Vor allem bei Multis ist es, wenn man die Beschreibung nicht auf Papier, sondern auf dem Smartphone dabei hat, sehr praktisch, wenn in der Beschreibung der Wegpunkte stichwortartig die Beschreibung wiederholt wird. Dann kann man nämlich z.B. bei c:geo den Wegpunkt aufrufen und muss nicht endlos im Text herumscrollen, bis man die Aufgabe (beim Final dann die Finalformel) gefunden hat.
Bisher gibt es bei OC meines Wissens keine Möglichkeit, Stages, deren Koordinaten man erst noch bestimmen muss, als Wegpunkte einzugeben, damit sie mit ins Smartphone geladen werden. Zumindest habe ich beim Erstellen meines OC-Only-Multis vor ein paar Monaten keine entsprechende Funktion gefunden.