Cachen auf opencaching.de > Smalltalk

Start in die besinnliche Zeit

(1/1)

Airwolf01:
So jetzt beginnt wieder die Stille und besinnliche Zeit. :)
Wünsche euch allen eine Schöne Adventzeit und das der Adventkalender euch jeden Tag eine Überraschung bringt.

Liebe Grüße aus dem Winterlichen Tirol
Airwolf01 :santa:

ekorren:

--- Zitat von: Airwolf01 am 01. Dezember 2017, 08:48:28 ---So jetzt beginnt wieder die Stille und besinnliche Zeit. :)
--- Ende Zitat ---
Ui, "stille Zeit" klingt gut.

Wo kann ich bei Bedarf das Verbot der flächendeckenden Zwangsbeschallung mit Weihnachtsliedderivaten und Werbung nachlesen?

Le Dompteur:

--- Zitat von: Airwolf01 am 01. Dezember 2017, 08:48:28 ---So jetzt beginnt wieder die Stille und besinnliche Zeit. :)
Wünsche euch allen eine Schöne Adventzeit und das der Adventkalender euch jeden Tag eine Überraschung bringt.

--- Ende Zitat ---
Danke für die Wünsche und ebensolche an Euch!

--- Zitat ---Liebe Grüße aus dem Winterlichen Tirol

--- Ende Zitat ---
Halte den Winter und den Schnee zurück, solange Du magst. Hier an der Ostsee fröstelt es mir schon bei 5°+ genug.

--- Zitat von: ekorren am 01. Dezember 2017, 12:09:08 ---Wo kann ich bei Bedarf das Verbot der flächendeckenden Zwangsbeschallung mit Weihnachtsliedderivaten und Werbung nachlesen?

--- Ende Zitat ---
Im Pentateuch, der Bibel, dem Chumran?
Eine gute Möglichkeit, dem Konsum- und Firmen-Weihnachtsfeier-Streß zu entfleuchen, soll auch dieses "Geocaching" sein, so hörte ich...

Airwolf01:
Hallo Zusammen,

wünsche euch allen eine besinnliche und ruhige Adventzeit.
Am Samstag dem 01.12.2018 startet wieder mein kleines Event in Kufstein. ;D

ein Kleines treffen von Geocacher beider Fraktionen bei Kaffee und Kuchen zum gemütlichen Plaudern und Erfahrungsaustausch.
Weitere Details beim Event:
Auf OC: OC14D25
Auf GC: GC7ZXD

Mit freundlichen Grüßen aus dem fast Winterlichem Kufstein :santa:
Euer Airwolf01

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln