Cachen auf opencaching.de > Smalltalk

Nach HQ Event 2018

(1/2) > >>

Tungmar:
Hallo

Wir kommen dieses verlängerte Wochenende nach Augsburg an das HQ Event. Anschliessend haben wir noch bis Dienstag in der Gegend Zeit und wissen noch nicht so recht was machen.

Hat wer Tipps für uns?

Vielen Dank!

Tungmar

mic@:

--- Zitat von: Tungmar ---Wir kommen dieses verlängerte Wochenende nach Augsburg an das HQ Event. Anschliessend haben wir noch bis Dienstag in der Gegend Zeit und wissen noch nicht so recht was machen.
--- Ende Zitat ---

Momentan gibt es rund um Augsburg viel zu entdecken:
==> http://www.oc-augsburg.tk

Tungmar:
👍 Danke für die Liste. Toll das es so viele OConly hier gibt.

Neben Cachen machen wir nun noch einen Abstecher ins Thermalbad.

mic@:

--- Zitat von: Tungmar ---Neben Cachen machen wir nun noch einen Abstecher ins Thermalbad.
--- Ende Zitat ---

Und wenn es etwas weiter weg sein darf... parallel läuft das Oktoberfest!

ekorren:

--- Zitat von: mic@ am 27. September 2018, 13:45:42 ---Und wenn es etwas weiter weg sein darf... parallel läuft das Oktoberfest!

--- Ende Zitat ---
Danke für die Warnung. Man kann wirklich nicht oft genug betonen, dass man Bayern zur Zeit weiträumig meiden sollte. Man sollte aber noch dazusagen, dass in Stuttgart zeitgleich ein ähnliches Massenbesäufnis stattfindet, mit etwas weniger Chinesen und Amerikanern, aber kein bisschen zivilisierter. Baden-Württemberg ist also ebenfalls besser weiträumig zu meiden.

Leider sind wir gezwungen, mangels Alternativrouten beide Städte diese Woche zu betreten...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln