Die Plattform opencaching.de > Entwicklung

Für Tickets/Issues voten so gehts!

(1/6) > >>

pferseeer:
Da ich zwar selbst nichts kann aber anderen gern sage wie sie es gut und richtig machen ;)
fand ich es ja gut das man die anstehenden Entwickleraufgaben bewerten kann.

Die Info gab es übrigens auf dem HQ Event von clanfamily:
=https://blog.opencaching.de/podcast/oc-talk-060-a-live-vom-hq-event-in-augsburg/?t=18:32,22:01

Also habe ich es heute mal ausprobiert.
Hier eine kurze Anleitung:

Zuerst müsst ihr euch erst einmal anmelden. Geht leider nicht anders.

https://id.atlassian.com/signup?continue=https%3A%2F%2Fopencaching.atlassian.net%2Flogin%3FredirectCount%3D1%26dest-url%3Dhttps%253A%252F%252Fopencaching.atlassian.net%252Fsecure%252FDashboard.jspa

Dann die Bestätigungsmail aus dem Spamordner fischen und auf gehts.


Kurz eingeloggt und dann kann auch schon fast gevotet werden.



Hier auf dem Bild/Anhang seht ihr wie es läuft.
Ggfs. bei 1 einloggen (falls nicht schon geschehen)
bei 2 die offenenen Aufgaben/Issues wählen
bei 3 die Aufgabe heraussuchen für die du voten willst
und bei 4 dann einen Vote geben.


Warum? Es gibt ja dutzende Wünsche und Möglichkeiten die Plattform/Software weiterzuentwickeln.
Votes sind ein wenig Feedback für die Entwickler um zu sehen was für die Nutzer Priorität hat.

mic@:
Tolle Anleitung, DANKE!
Kommt gleich in die Tips+Tricks Kiste des OC Talks rein.

mic@:

--- Zitat von: pferseeer ---...und bei 4 dann einen Vote geben.
--- Ende Zitat ---

Also 4 sieht bei mir anders aus... da gibt es nichts zum voten?!

pferseeer:
Oben rechts die 3 Punkte.

mic@:

--- Zitat von: pferseeer ---Oben rechts die 3 Punkte.
--- Ende Zitat ---

Nope, da werden mir nur Höhepunkte angeboten (auch nicht schlecht)  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln