Cachen auf opencaching.de > Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen

Umfrage: Soll das Loggen eigener Caches verboten werden?

(1/7) > >>

following:
Siehe Diskussion

mic@:
Bei obiger Umfrage zähle ich mal Events nicht zu Caches...  8)

Valar.Morghulis:
Ich wäre erstmal grundsätzlich dafür  :supi:

BudSidewinder:
Ich bin auch dafür. Warum sollte man eigene Caches loggen? In einer anderen Diskussion hat wer gemeint " als Owner wisse man doch wo was versteckt ist bzw was die Lösung ist...."" also warum dann noch loggen?

Ehrlicht bin ich noch nie auf die Idee gekommen meine eigenen Caches zu loggen.

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

following:

--- Zitat von: BudSidewinder am 25. Januar 2019, 21:39:55 ---als Owner wisse man doch wo was versteckt ist

--- Ende Zitat ---

Du hast keine eigenen Caches, oder? Auch als Owner muss man sie manchmal suchen, weil sie "gewandert" sind. Warum dann nicht auch einen Fund loggen, wenn man gesucht hat?  :)

Oder wenn man dieselbe Safari-Aufgabe gelöst hat wie jeder andere Logger?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln