Die Plattform opencaching.de > Technik

animierte GIFs hochladen resultiert in JPG?

(1/3) > >>

fraggle_DE:
Hallo zusammen,

ich habe gerade für ein neues Listing ein animiertes GIF hochladen wollen. Allerdings erhalte ich dann kein GIF, sondern ein aus dem ersten GIF-Frame bestehendes JPG. Funktioniert das nicht mit animierten Bildern oder steckt da ein Fehler in der Hochladefunktion?

Der Beschreibungstext lautet immerhin "Es sind nur die Bildformate JPG, JPEG, GIF, PNG, BMP, TIF, PSD, PCX, SVG, XPM erlaubt", wobei da natürlich nix mit 'un-/animiert" erwähnt wird.

teiling88:
Kannst Du mir die animierte Datei einmal zur Verfügung stellen?

Dann schaue ich mir das gerne an.

fraggle_DE:
Hi,

PM ist angekommen, oder? (nein, ich drängle nicht, ich wollt nur sichergehen.. ;-)

teiling88:
Ist angekommen :-)

Le Dompteur:
Hallo fraggle_De,

jetzt weiß ich, worauf Du mit Deinem animierten *.gif hinaus willst.
Supercoole Idee, die völlig neue Möglichkeiten der Listinggestaltung öffnet!
Vielen Dank für den fetten Musenkuß  ;D! Und danke an teiling88 für die exorbitant schnelle Umsetzung!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln