Cachen auf opencaching.de > Geocaches suchen, verstecken & veröffentlichen

Biete OCGC77 zur Adoption an...

(1/2) > >>

TausRbeiD:
Hallo Fans,
Wer hat Interesse, den damals von Schrottie gelegten "Ganz nah am GC77" OCGC77 zu adoptieren?
Ich hatte ihn damals von Schrottie adoptiert, da er keine Zeit mehr dafür hatte, und ich nicht wollte, daß er ins Archiv wandert.
Nun möchte auch ich mich von ihm lösen, aus ähnlichen Gründen. Schon der oc-Code ist legendär, somit viel zu schade fürs Archiv...

fraggle_DE:
Hm, der ist für mich zu weit weg, um ernsthaft über eine Adoption nachzudenken. Ein interessanter OC-Code (oder eher OCGC-Code) ist's auf jeden Fall.. :)

BudSidewinder:
Hallo, also wenn sich niemand findet.....(
Schade wäre es auf jeden Fall!!!
25 km Luftlinie von mir. Aber Verkehrstechnisch sehr ungünstig.)

....nehme ich mich den.

Liebe Grüße

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

TausRbeiD:
bei mir sinds über 100km...
meld mich morgen nochmal

TausRbeiD:
so, an wen darf ich ihn überschreiben?  ist "BudSidewinder" dein oc-nick?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln