Die Plattform opencaching.de > Opencaching 3.0 - Ideen und Gedanken

Interesse an einer Mitarbeit im Team Opencaching.de

<< < (2/13) > >>

dl8ndm-1:
Und ab und an brauchen wir kreative Grafiker für Dinge wie Flyer, Logo,  etc.  ;)

Hmmm, da fällt mir ein. Haben wir eigentlich noch den Witze-Cartoon Zeichner? Ich hatte früher immer tolle Ideen zum zeichnen, nur selber kann ich nur Strichmännchen ;)

Okay...das gehört jetzt nicht direkt zur Caching-Plattform....

mic@:

--- Zitat von: dl8ndm-1 ---Hmmm, da fällt mir ein. Haben wir eigentlich noch den Witze-Cartoon Zeichner?
--- Ende Zitat ---
Der Cartoonist ist noch vorhanden, allerdings auf gc.de:
http://www.geocaching.de/index.php?id=173

Wir könnten allerdings auch einen eigenen Cartoonisten haben. Wie wäre es mit dieser hier?
http://mietzecacher.de

4_Vs:

--- Zitat von: mic@ am 04. September 2012, 08:32:41 ---Wir könnten allerdings auch einen eigenen Cartoonisten haben. Wie wäre es mit dieser hier?
http://mietzecacher.de

--- Ende Zitat ---
Kennst Du die? Dann schreib die doch mal an und frag, ob sie nicht bei unserem Wettbewerb mit machen möchte ... ich denke im Besonderen das Maskottchen wäre doch genau ihre Kragenweite ...

LG
Micha

dl8ndm-1:
Jo die sind gut


Habe mich gerade gekugelt.....

http://mietzecacher.de/wp-content/uploads/2012/07/halloween-Kopie.jpg

mic@:

--- Zitat von: 4_Vs ---Kennst Du die?
--- Ende Zitat ---

Noch nicht... habe sie aber kontaktiert.

Übrigens hatten wir diese Diskussion schon. Nur damals ging die Entscheidung anders aus.
http://forum.geocaching-network.com/index.php?topic=1516
Ich freue mich, daß nun ein frischerer Wind weht  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln