Autor Thema: OC-Only-Caches fördern  (Gelesen 37133 mal)

Schrottie

  • Gast
Re: OC-Only-Caches fördern
« Antwort #180 am: 20. August 2013, 08:49:50 »
Ich bräuchte da jetzt auch keine Trennung, eher zusätzliche Beobachtungsbereiche. Die könnte ich zwar mit einer Sockenpuppe realisieren, aber das ist ja auch irgendwie blöd. Allerdings haben wir das IIRC schon im ToDo.

Offline Nordlandkai

  • Micro
  • ***
  • Beiträge: 129
Re: OC-Only-Caches fördern
« Antwort #181 am: 20. August 2013, 09:57:16 »
Kommt halt drauf an, wie stark die Veröffentlichungsfrequenz in Deiner Gegend ist. Ich hab irgendwann mal testweise auf 50km Radius gestellt und das dann auch so belassen, weil sich die Mailflut durchaus in erträglichen Grenzen hält  ::) und ich so aber auch eine gute Übersicht bekomme was und wo in der Region oc-mässig was los ist.
Ehrlich gesagt habe ich da auch keine genaue Ahnung was mich erwartet.
Ich habe das jetzt einfach so übernommen. Wird schon klappen.
Für mich ist das also erledigt, danke für eure Ideen und Meinungen  :)