Autor Thema: Sunflight stellt sich vor  (Gelesen 1100 mal)

Offline Sunflight

  • Aktive User
  • *
  • Beiträge: 2
Sunflight stellt sich vor
« am: 10. September 2012, 19:15:40 »
Hallo,

Ich bin der Sun ( auch Jeff genannt ) und bin mehr oder weniger durch Zufall auf euch gestossen.
Leider gibt es in meiner Gegend , Luxemburg nicht soviele Caches von euch und von Geocaching.com zuviele....
Ich mag Nightcaches über alles, hab auch paar gute Ideen doch leider konnte ich die nie wegen der Abstandsreglung bei GC verwirklichen da die Gegend durch Mikros verpestet ist :-)
Deshalb dachte ich mir zur Aufgabe schöne anspruchsvolle Nachtcaches zu legen und die exklusiv für OC.. ( werden auch manche nah bei der Deutschen Grenze sein :-) )
Natürtlich versuche ich dabei nicht zu nah an die schon vorhandenen GC-Caches zu kommen ( was eigentlich kein Problem sein wird )

Nochmal was kurzes über mich :

Name :Jeff
Alter : 33
Beruf : Geheim:-P
Herkunft : Luxemburg / Esch Alzette
Hobbies : Caching :-) Fotos , Webdesign , Kochen und Backen , Gerne sich in der Natur rumtreiben.

Hoffentlich kann ich mein Projekt verwirklichen und hoffe auf Logs :-)

BB

Offline Flautato

  • Nano
  • **
  • Beiträge: 38
  • I like too cache for my life!
Re: Sunflight stellt sich vor
« Antwort #1 am: 10. September 2012, 20:00:13 »
Erstmal Willkomen.

Du sprichst mir aus der Seele. Bin auch leidenschaftlicher Nachtcacher. Wünsch dir viel Erfolg und Freude beim Auslegen.

Hoffe sehr, dass es auf OC mehr und mehr NC's geben wird.

- Do Cache for my life -

Offline dl6hbo

  • Normal
  • *****
  • Beiträge: 1682
  • - verstorben -
Re: Sunflight stellt sich vor
« Antwort #2 am: 11. September 2012, 08:06:26 »
Willkommen im Club Jeff !

Gruß, Rainer ( dl6hbo )
Everything should be made as simple as possible, but not simpler.
Albert Einstein

Offline mic@

  • Moderator
  • Large
  • *****
  • Beiträge: 6329
  • oc-only Verstecker
Re: Sunflight stellt sich vor
« Antwort #3 am: 11. September 2012, 08:17:47 »
Zitat von: Sunflight
Ich mag Nightcaches über alles, hab auch paar gute Ideen doch leider konnte ich die nie wegen der Abstandsreglung bei GC verwirklichen da die Gegend durch Mikros verpestet ist :-)
Deshalb dachte ich mir zur Aufgabe schöne anspruchsvolle Nachtcaches zu legen und die exklusiv für OC..

Dein Vorhaben gefällt mir !!!
Allerdings befürchte ich, daß Groundspeak die Abstandsregel lockern wird (z.B. auf 50m),
und daher hoffe ich, daß Du auch bei diesem Zukunftsszenario nicht schwach wirst  8)

Willkommen bei oc, Mic@

Offline Sunflight

  • Aktive User
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Sunflight stellt sich vor
« Antwort #4 am: 11. September 2012, 15:41:54 »
Zitat
und daher hoffe ich, daß Du auch bei diesem Zukunftsszenario nicht schwach wirst  8)

Nein keine Angst :-) ich werde nicht schwach :-)

Habe schon ein Plan den ich umsetzen will und der ist versprochen OC-Only :-)

Das soll eine Serie an Nachtcaches werden die durch das ganze Land gehen bei dem jeder N8cache einen Hinweiss oder Rätsel hat um den "Schatz" ( Finaler N8cache ) zu finden :-)

Natürlich nicht zuviele damit ich sie auch warten kann.
Ich hoffe nur dass ich es auch so umgesetzt bekomme wie ich des will und auch mehr aus Lux zu OC bewegen kann.