Autor Thema: Banner  (Gelesen 3061 mal)

dl8ndm-1

  • Gast
Banner
« am: 14. Juni 2012, 08:08:36 »
Hallo miteinander,

ich bin auf der Suche nach einem Banner von OC um auf meinen Webseiten ein bischen Werbung zu machen, aber außer Cache- und Userspezifische habe ich keine gefunden. Gibt es da überhaupt einen, und wenn nein wäre es gut wenn einer gemacht würde.
Vielleicht auch verschiedene mit verschiedenen Größen....

dl6hbo

  • Gast
Re: Banner
« Antwort #1 am: 14. Juni 2012, 09:45:33 »
Hallo miteinander,

ich bin auf der Suche nach einem Banner von OC um auf meinen Webseiten ein bischen Werbung zu machen, aber außer Cache- und Userspezifische habe ich keine gefunden. Gibt es da überhaupt einen, und wenn nein wäre es gut wenn einer gemacht würde.
Vielleicht auch verschiedene mit verschiedenen Größen....
Moin,

ich habe mal etwas gebastelt.

Offline flopp

  • Vereinsmitglied
  • OC Profi
  • *
  • Beiträge: 1010
  • OC-Clean-Team/Support/Entwicklung
    • Flopps Tolles Blog
Re: Banner
« Antwort #2 am: 14. Juni 2012, 10:11:46 »
Moin,

ich habe mal etwas gebastelt.

Ähm - hast dich von Geocities inspirieren lassen  ;) ?

dl6hbo

  • Gast
Re: Banner
« Antwort #3 am: 14. Juni 2012, 10:15:55 »
Nöh, wieso ?   Diese Sachen mache ich unter RISC OS mit TxtEff (oder so ähnlich), siehe auch http://www.dl6hbo.de/ !
Das Objekt, worauf es ankommt, ist das dicke, goldige Rufzeichen. :)
« Letzte Änderung: 14. Juni 2012, 12:10:09 von dl6hbo »

dl8ndm-1

  • Gast
Re: Banner
« Antwort #4 am: 14. Juni 2012, 12:47:00 »
Ich mußte meinen Beitrag gerade wieder löschen, weil ich uneingeloggt irgendwie nicht alles gesehen habe...
Da fehlt irgendwie noch das Logo darin. Es sollte dann schon was offizielles sein, etwas das auf jeder Webseite wiederzuerkennen ist.

Offline mic@

  • Vereinsmitglied
  • OC Expert
  • *
  • Beiträge: 6467
  • oc-only Verstecker
Re: Banner
« Antwort #5 am: 14. Juni 2012, 17:35:31 »
Zitat von: dl8ndm-1
ich bin auf der Suche nach einem Banner von OC....

Nimm doch das Statistikbild: http://www.opencaching.de/change_statpic.php

dl8ndm-1

  • Gast
Re: Banner
« Antwort #6 am: 14. Juni 2012, 23:30:15 »
Die linke Hälfte davon?
Nun, ich denke ich warte bis das mit dem Logo geklärt ist, dann kann man auch ein Banner daraus machen.