Autor Thema: Cache löschen  (Gelesen 4047 mal)

berni

  • Gast
Cache löschen
« am: 22. Juni 2012, 15:16:11 »
Kann man denn einen (noch nicht veröffentlichten) Cache löschen? Ich hab' aus Versehen den selben Cache zweimal angelegt und würde gerne die einer Version davon wieder los werden...

Offline Slini11

  • Vereinsmitglied
  • Normal
  • *
  • Beiträge: 1132
  • OC-Only
Re: Cache löschen
« Antwort #1 am: 22. Juni 2012, 17:26:51 »
ich weiß zwar nicht, ob man den cache löschen kann, habe aber eine andere Idee.
Verändere die Beschreibung und alles des einen Caches und lege so 2 unterschiedliche Caches :)

berni

  • Gast
Re: Cache löschen
« Antwort #2 am: 22. Juni 2012, 18:11:50 »
ich weiß zwar nicht, ob man den cache löschen kann, habe aber eine andere Idee.
Verändere die Beschreibung und alles des einen Caches und lege so 2 unterschiedliche Caches :)

Das hatte ich mir auch schon überlegt und wird wohl auch das sein, was ich mache, wenn ich beim nächsten Cache dran denke...  ;)

Alternativ dazu hätte man auch einen Müll-Cache-Nutzer anlegen können und diesen den Cache adoptieren lassen.  ;D ;D ;D

following

  • Gast
Re: Cache löschen
« Antwort #3 am: 22. Juni 2012, 18:30:37 »
Alternativ dazu hätte man auch einen Müll-Cache-Nutzer anlegen können und diesen den Cache adoptieren lassen.  ;D ;D ;D

Gar keine schlechte Idee. :)

Das Recyclen eines alten Listings hat den Nachteil, dass der Cache dann nicht mehr auf der Liste der neuen Caches auftaucht, bzw. er landet irgendwo weit hinten, weil dort nach Listingdatum sortiert wird anstatt nach Veröffentlichungsdatum. So geschehen mit meinem letzten Cache OCE11B: Versteckt und veröffentlicht am 18. Juni, aber bei den neuen Caches steht er auf Seite 13, beim 24. April.

berni

  • Gast
Re: Cache löschen
« Antwort #4 am: 22. Juni 2012, 18:56:28 »
Das Recyclen eines alten Listings hat den Nachteil, dass der Cache dann nicht mehr auf der Liste der neuen Caches auftaucht, bzw. er landet irgendwo weit hinten, weil dort nach Listingdatum sortiert wird anstatt nach Veröffentlichungsdatum.

Dann wäre das mal ein Wunsch an unsere neue Crew, das mit der Sortierung mal zu ändern.  :D

following

  • Gast
Re: Cache löschen
« Antwort #5 am: 12. Juli 2012, 20:57:28 »
Dann wäre das mal ein Wunsch an unsere neue Crew, das mit der Sortierung mal zu ändern.  :D

ist in Arbeit