Die Plattform opencaching.de > Entwicklung

#4033: minimale Usernamenslänge

(1/2) > >>

following:
Bei GC müssen Usernamen mindestens zwei Zeichen lang sein, bei OC vier. Zwei-Zeichen-Namen kommen äußerst selten vor (z.B. http://www.geocaching.com/profile/?u=%23c), drei Zeichen häufiger. Der GC-Benutzer "c-o" hatte nachgefragt, weil dieser Name von OC nicht akzeptiert wird.

Spricht etwas dagegen,  auch auf OC zwei Zeichen zu erlauben, oder wenigstens drei?

Metrax:
Ich denke das es eine generelle Entscheidung sein sollte ... vlt. ein Thema für die nächste Vorstandssitzung?

Schrottie:

--- Zitat von: Metrax am 13. Juli 2012, 10:43:18 ---Ich denke das es eine generelle Entscheidung sein sollte ... vlt. ein Thema für die nächste Vorstandssitzung?

--- Ende Zitat ---

So sehr "generell" finde ich diese Entscheidung gar nicht. IMHO tun kurze Usernamen niemandem weh, also warum erst irgendwelche Sitzungen abwarten und das nicht einfach erlauben?  :o

4_Vs:
Hiho,

ich weiß nicht, was gegen kurze Benutzernamen spricht und bin dafür :)

LG
Micha

bohrsty:

--- Zitat von: 4_Vs am 06. August 2012, 08:01:43 ---Hiho,

ich weiß nicht, was gegen kurze Benutzernamen spricht und bin dafür :)

LG
Micha

--- Ende Zitat ---

dito...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln