Die Plattform opencaching.de > Entwicklung

changeslog.txt/ changes.txt

(1/6) > >>

4_Vs:
Hi Entwickler ::)

Mir fällt heute leider viel zu viel ein - sorry für die DoS-Attacken :P

Wird es eine ChangesLog.txt Datei geben, auf die öffentlich zugegriffen werden kann?

Hintergrund:
Beim Schreiben des nächsten (und aller folgenden) Blogartikel werden wir ja nicht jede einzelne Änderung beschreiben bzw. erwähnen, sondern nur die "größeren" Sachen rauspicken und die kleineren unter "viele kleine BugFixes etc.) zusammenfassen. Ich fände es prima, wenn dann im Blogartikel ein Link für die "Verrückten" auf eine changeslog.txt ist, die die Erweiterungen, Änderungen, Fixes, etc. aufführt.

Falls es das schon gibt oder geben wird: Wie ist der Link? :D

LG
Micha

flopp:
Im Prinzip kann man sich das ja direkt auf github anschauen: https://github.com/OpencachingDeutschland/server-3.0/commits/stable

4_Vs:

--- Zitat von: flopp am 06. August 2012, 13:27:35 ---Im Prinzip kann man sich das ja direkt auf github anschauen: https://github.com/OpencachingDeutschland/server-3.0/commits/stable

--- Ende Zitat ---
Hmmm,

na ja, ehrlich gesagt sieht das ein wenig chaotisch aus und wir haben keine einheitliche und verständliche Benennung

Ich hatte eher an so etwas gedacht: http://www.opencaching.de/doc/changes.txt - ist aber von extern nicht erreichbar, daher hab ich sie hier mal drangehängt

LG
Micha

following:

--- Zitat von: 4_Vs am 06. August 2012, 13:17:39 ---Wird es eine ChangesLog.txt Datei geben, auf die öffentlich zugegriffen werden kann?

--- Ende Zitat ---

ja, siehe Menüpunkt "Entwicklung" hier: http://forum.geocaching-network.com/index.php?topic=2203.msg29068#msg29068

Bessere Benennungsvorschläge sind willkommen, möglichst in Deutsch.

following:
Ich schlage vor, dass wir das Changelog ganz unten auf der Seite neben Impressum, Sitemap etc. verlinken.  Denke es passt dort gut hin - ist ja eine Metainformation zur Website -, und neben dem englischen Begriff "Sitemap" sollte das eigentlich gehen. Außerdem wird es dann weniger peinlich, falls die Entwicklung nochmal einschlafen sollte - da unten fällt es nicht auf.

Im Blog zum Entwicklungsstart würde ich es auch verlinken.

Ok?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln