Autor Thema: Suche meines ersten Caches :(  (Gelesen 1871 mal)

Offline Beer-Hunter

  • Aktive User
  • *
  • Beiträge: 1
Suche meines ersten Caches :(
« am: 21. August 2012, 21:01:40 »
Hi leute,

heute war ich auf der Suche nach meinem ersten Cache

GC3CP3V auf www.geocaching.com.

kann mir jemand einen tipp geben? den Baum habe ich leicht gefunden, von dort aus habe ich den Winkel von 112 und dann 230m bei c geo eingetragen, dann kam ein Punkt auf der Karte wo ich mich dann hingemacht habe. Ich musste feststellen das dies auf einem Kirchengeläde ist und dann war die Frage ob ich dort richtig bin.

Hat jemand diesen Cache gefunden und kann mir einen Tipp geben?

Ich war dann auf dem Kirchengeläde und bin dann zu diesem Punkt gelaufen, die Leute haben komisch geguckt^^ jedenfalls war dort ein Müllplatz von der Kirche der abgeschlossen war

Gruß Beer-Hunter
« Letzte Änderung: 21. August 2012, 21:03:28 von Beer-Hunter »

Offline 4_Vs

  • Vereinsmitglied
  • Vereinsmitglied
  • Large
  • *
  • Beiträge: 3159
  • Freier Cacher
    • vaahsen.de
Re: Suche meines ersten Caches :(
« Antwort #1 am: 21. August 2012, 21:20:56 »
GC3CP3V auf www.geocaching.com.
Du weisst schon, dass Du Dich hier bei opencaching.de befindest und nicht bei geocaching.com? :)

Gute Möglichkeit ist den Owner anzuschreiben und nach einem weiteren Tipp zu fragen ...
Whenever I try to plan something, it doesn't seems to work out. So why plan, it only leads to disappointment! (Eddie van Halen)

Offline Flautato

  • Nano
  • **
  • Beiträge: 38
  • I like too cache for my life!
Re: Suche meines ersten Caches :(
« Antwort #2 am: 21. August 2012, 21:57:55 »
Geocaching.com hat auch ein Forum  :P Entweder dort nochmal einstellen, oder den Owner bzw. Logger von diesem Cache anschreiben und einen Tippgehen lassen.
- Do Cache for my life -

Offline mic@

  • Moderator
  • Large
  • *****
  • Beiträge: 6427
  • oc-only Verstecker
Re: Suche meines ersten Caches :(
« Antwort #3 am: 21. August 2012, 22:03:21 »
Zitat von: Beer-Hunter
heute war ich auf der Suche nach meinem ersten Cache
GC3CP3V auf www.geocaching.com.

Hey, das ist ja Berlin!
Wann besuchst Du denn dann meinen Newbie-Event?
http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=131335


Zitat von: Beer-Hunter
kann mir jemand einen tipp geben? den Baum habe ich leicht gefunden, von dort aus habe ich den Winkel von 112 und dann 230m bei c geo eingetragen, dann kam ein Punkt auf der Karte wo ich mich dann hingemacht habe. Ich musste feststellen das dies auf einem Kirchengeläde ist und dann war die Frage ob ich dort richtig bin.

Vielleicht hast Du die falsche Buche gefunden?
Außerdem überprüfe mal die getätigte Projektion.
Dazu einfach flopps tolle Karte verwenden: http://www.flopp-caching.de

following

  • Gast
Re: Suche meines ersten Caches :(
« Antwort #4 am: 22. August 2012, 01:41:01 »
Allmählich würde es sich lohnen, ein Board "Offtopic: Geocaching.com" einzurichten ...