Autor Thema: Neue "brummsocke" an Bord  (Gelesen 2429 mal)

Offline brummsocke

  • Nano
  • **
  • Beiträge: 19
Re: Neue "brummsocke" an Bord
« Antwort #15 am: 28. September 2012, 09:59:13 »
Hallo 4_Vs und TKKU.
Das sind absolut gute Argumente und Ihr habt ja diese Erfahrung bereits gemacht, somit spricht eigentlich alles für die  OSM Karten. Ich danke Euch für die Denkanstöße und Info´s. Jetzt am Wochenende werde ich einmal nur mit Ausdrucken von „Flopps Toller Karte“ auf Cachesuche gehen. Man darf gespannt sein. :whistle:

Euch allen ein sonniges und entspanntes Wochenende.  :wave:
LG brummsocke
--------------------------------------------------

Offline brummsocke

  • Nano
  • **
  • Beiträge: 19
Re: Neue "brummsocke" an Bord
« Antwort #16 am: 02. Oktober 2012, 13:58:53 »
@ mirco,
wie versprochen, habe ich mir am Wochenende Deine Seite angeschaut. Das haste gut gemach. :supi: Schön erklärt und interessant geschrieben. Das Lesen hat  Spaß gemacht und nebenbei hat man auch noch echt gute Tipps und Informationen erhalten. Kann´s nur jedem Neuling (wie mir) empfehlen.

Zum Cache suchen bin ich leider jetzt am Wochenende doch nicht gekommen. Zuviel Arbeit gehabt, schade.  :'(
LG brummsocke
--------------------------------------------------

Offline brummsocke

  • Nano
  • **
  • Beiträge: 19
Re: Neue "brummsocke" an Bord
« Antwort #17 am: 05. Oktober 2012, 14:03:07 »
So liebe Cache-Gemeinde,
jetzt haben wir es am Feiertag (03.10.12) endlich geschafft und eine gemütliche Cacherunde mit der Familie erlebt. Da wir noch kein GPS Gerät haben, wurde alles sorgfältig mit Flopps toller Karte vorbereitet (ich kann’s nicht oft genug wiederholen, die Karte ist toll und eine echte Hilfe für die Vorplanung  :supi: ) und dadurch auch alle geplanten Caches gefunden. Wir hatten alle drei einen riesen Spaß bei der Cachesuche von Nr. 1 und Nr. 2, waren dann schön Mittagessen und  haben Nr. 3 und Nr. 4 gesucht und gefunden.  8)

Ich glaube, wir haben ein neues Hobby gefunden.  :bounce:
LG brummsocke
--------------------------------------------------

Offline FriedrichFröbel

  • Vereinsmitglied
  • Micro
  • *
  • Beiträge: 475
  • OC-Wiki Admin
Re: Neue "brummsocke" an Bord
« Antwort #18 am: 06. Oktober 2012, 12:28:21 »
Ich glaube, wir haben ein neues Hobby gefunden.  :bounce:
Ist doch toll. Vielleicht findest du noch jemand Bekannten, der auch noch noch eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung sucht.  ;)