Cachen auf opencaching.de > Smalltalk

Vorstellung

<< < (93/93)

Hauptauge:
Hallo ,ich möchte mich kurz vorstellen  ich nenne mich Hauptauge . Komme aus der  Gegend  um Speyer (Rheinland-Pfalz) mein Alter ist   ?? zig .Zum Geocaching  bin ich durch  Zufall vor Jahren darauf gekommen  .In  meiner Kindheit  endeckte ich meine Leidenschaft  zum Ur Geocaching   die  Schnitzeljagd  . Wenn Leute hier sind aus meiner Gegend   können sich gerne melden
Grüße Hauptauge

mic@:
Willkommen auf OC und hier im Forum. Klasse, daß es mit der Anmeldung endlich geklappt hat!

nrohcs:
wir sind ein ehepaar aus dem süden bayern (grenznah zu salzburg) und obwohl ich bzw. wir schon seit 2014 sowohl bei OC als auch bei GC tätig sind, wurde das OC in den letzten jahren eher vernachläßigt, weil es ja doch nicht soo viele caches im umfeld gibt.

wie es bei wahrscheinlich vielen angehenden schatzsuchern ist, ist man zu beginn sehr aktiv und immer auf der suche und da hat sich GC natürlich als etwas geeigneter dargestellt. dann kommt irgendwann bei vielen auch noch das verstecken dazu (bei uns mittlerweile 243 incl. events, stand 24.6.20) auf einigen orten auf der welt verstreut......
einen cache hatten wir eine zeit lang auf auf OC online aber der wurde nur 2x gefunden. seit juni 2020 gibt es wieder ein neues rätsel als OConly gelistet, es wollen noch weitere caches hier bei OC folgen....

die jahre vergehen und man bekommt einen tieferne einblick in die cacherwelt und manchmal ist die gar nicht so schön..... auf GC werden die teilweise aufwendigen rätselcaches ja zum großteil nurmehr "abgefahren" und sowas geht im grunde garnicht.

vor kurzem bin ich dann von mic@ durch eine nachricht bei GC an mich wieder an OC aufmerksam gemacht worden und er hat mich mich sehr interessanten infos zu OC gefüttert, dass ich mich nun wieder mehr mit OC beschäftigen werde.

in diesem sinne,
happy caching an alle!

peter&andrea alias nrohcs (auch schwer auszusprechen, daher in anderer schreibweise enrocs :-))

mic@:
Herzlich willkommen Andrea+Peter!


--- Zitat von: nrohcs ---wir sind ein ehepaar aus dem süden bayern (grenznah zu salzburg)
--- Ende Zitat ---

Ist das nicht auch die Ecke vom TeamMB?



--- Zitat von: nrohcs ---peter&andrea alias nrohcs (auch schwer auszusprechen, daher in anderer schreibweise enrocs :-))
--- Ende Zitat ---

...und jetzt weiss ich endlich, wie man euren Usernamen ausspricht  8)
 

nrohcs:
danke mic@

ja, das ist ca. die Ecke von TeamMB, die sind jedoch noch ein wenig südlicher als wir.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln