Autor Thema: Besondere Caches ohne Hessen?  (Gelesen 1004 mal)

Offline mic@

  • Vereinsmitglied
  • Large
  • *
  • Beiträge: 6436
  • oc-only Verstecker
Besondere Caches ohne Hessen?
« am: 18. Januar 2013, 17:03:06 »
Gibt es in diesem Bundesland keine besonderen Caches?
http://www.opencaching.de/tops.php

Niedersachsen sucht man ebenfalls vergebens.
Dafür ist Brandenburg glech zweimal vertreten...

Vorschlag: Es gibt diese Liste für jedes Bundesland,
und alle lokalen Spielereien (z.B. Leipzig, Lüneburg, Schwaben...)
fallen dafür weg.

Schrottie

  • Gast
Re: Besondere Caches ohne Hessen?
« Antwort #1 am: 18. Januar 2013, 17:06:04 »
Kassel ist dabei. Das reicht doch. ;)

Offline Slini11

  • Vereinsmitglied
  • Normal
  • *
  • Beiträge: 1147
  • OC-Only
Re: Besondere Caches ohne Hessen?
« Antwort #2 am: 18. Januar 2013, 17:55:01 »
An sich stimmt es schon, dass die Seite recht unübersichtlich ist. Ich finde man sollte an den regionalen Gebieten zwar festhalten, allerdings könnte man die ganze Sache besser strukturieren.
Man könnte z.B. in die zweite Spalte alle Bundesländer eintragen und noch eine dritte Spalte ganze recht einfügen, wo als Unterkathegorie dann nocheinmal die einzelnen Regionen aufgeführt sind.
Ganz oben könnte man z.B. dann solch eine "interaktive Karte" (wie bei http://www.gc-reviewer.de/reviewer/zustaendigkeiten/) einbinden und man wird sofort zum jeweiligen Bundesland geführt.
Außerdem ist "Deutschland > (ohne geogr. Bezug)" gar nicht mehr aktuell, da ich unter diesem Titel die gesamtdeutschen besten Caches verstehen würde.
Aber warscheinlich würde eine Umsetzung wohl vorerst an fehlende Entwicklern scheitern  :-\.