Autor Thema: Link in neuem Fenster öffen  (Gelesen 1063 mal)

Offline Burggeist

  • Nano
  • **
  • Beiträge: 72
Link in neuem Fenster öffen
« am: 24. März 2013, 09:58:35 »
Hallo
Den schon in einem anderem Thema von mir erwähnten Link würde ich gerne in einem neuen Fenster öffnen lassen. Der Zusatz ' TARGET="_blank"' wird ja leider rausgeschmissen.
Hier im Forum gibt es dazu schon einen Beitrag ohne Lösung.
Kann ich das trotzdem irgendwie erreichen, daß der Link im neuen Fenster geöffnet wird ?
Burggeist

Schrottie

  • Gast
Re: Link in neuem Fenster öffen
« Antwort #1 am: 24. März 2013, 10:19:23 »
Target="_blank" funktioniert schon, nur darf das Attribut nicht durchgehend groß geschrieben sein. Alternativ kann man Links auf über den Editor einfügen und dort dann angeben, das sie in einem neuen Fenster öffnen sollen.