Autor Thema: Funde nach Datum sortieren?  (Gelesen 2440 mal)

Offline Mrs.Pommelhorst

  • Datenpflege
  • Micro
  • *
  • Beiträge: 381
Funde nach Datum sortieren?
« am: 08. März 2013, 17:54:21 »
Kann man bei der Suche nach den eigenen gefundenen Caches diese auch nach Datum/ chronologisch sortieren? Habe diese Funktion bisher nicht entdecken können. Ich habe mir einen " KilometerzählerGeokrety" zugelegt bei dem ich alles bisher gefundene nachloggen möchte. Das wird aber sehr mühsam, wenn bei uns in den Suchergebnissen alles alphabetisch sortiert ist..... :o
Ich will doch nur spielen

following

  • Gast
Re: Funde nach Datum sortieren?
« Antwort #1 am: 08. März 2013, 21:29:03 »
Bis jetzt geht das leider nicht, hab diese Möglichkeit auch schon oft vermisst. Im eigenen Profil unter gefundene Caches / alle anzeigen sollte eine echte Logliste kommen - Datum, Logtyp, Cachename, und Links direkt auf die Logs, so wie bei GC halt. Ist eigentlich recht einfach, sowas einzubauen.

Offline Mrs.Pommelhorst

  • Datenpflege
  • Micro
  • *
  • Beiträge: 381
Re: Funde nach Datum sortieren?
« Antwort #2 am: 09. März 2013, 08:26:37 »
Das klappt ja leider nur bei den letzten Logs. Sobald man "Alles anzeigen" auswählt sind sie alphabethisch sortiert. :-\
Ich will doch nur spielen

Offline Slini11

  • Vereinsmitglied
  • Normal
  • *
  • Beiträge: 1112
  • OC-Only
Re: Funde nach Datum sortieren?
« Antwort #3 am: 17. März 2013, 13:43:24 »
Bis jetzt geht das leider nicht, hab diese Möglichkeit auch schon oft vermisst. Im eigenen Profil unter gefundene Caches / alle anzeigen sollte eine echte Logliste kommen - Datum, Logtyp, Cachename, und Links direkt auf die Logs, so wie bei GC halt. Ist eigentlich recht einfach, sowas einzubauen.
Also ich fänd so eine Sortierung nach Datum auch westenlich angenehmner als die derzeitige...

Offline 4_Vs

  • Vereinsmitglied
  • Vereinsmitglied
  • Large
  • *
  • Beiträge: 3159
  • Freier Cacher
    • vaahsen.de
Re: Funde nach Datum sortieren?
« Antwort #4 am: 17. März 2013, 14:02:26 »
Klar gibt es viele Sachen die noch einen Optimierungsbedarf haben, daher ja auch nivht nur von Peter immer wieder angesprochen, dass wir neue Entwickler brauchen oder "Alte" wieder reaktivieren.

Schaut euch doch mal in eurem Bekanntenkreis um, ob keiner an so etwas Interesse hat ...
Whenever I try to plan something, it doesn't seems to work out. So why plan, it only leads to disappointment! (Eddie van Halen)

following

  • Gast
Re: Funde nach Datum sortieren?
« Antwort #5 am: 17. März 2013, 14:05:38 »
Jup. Dieser Punkt steht schon seit Ewigkeiten in der Todo-Liste - wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich Oliver vor knapp vier Jahren erstmals drauf hingewiesen, dass eine nach Datum sortierte Logliste sinnvoll wäre. Wenn es niemand programmiert, wird es in vier Jahren immer noch so sein. -.-

Offline erdbot

  • Small
  • ****
  • Beiträge: 620
Re: Funde nach Datum sortieren?
« Antwort #6 am: 18. März 2013, 10:18:13 »
Fände ich auch seeehr schick nach Datum sortieren zu können ::)

following

  • Gast
Re: Funde nach Datum sortieren?
« Antwort #7 am: 28. April 2013, 20:09:44 »
Nun kann man Suchergebnisse auch nach Datum des letzten eigenen Logs sortieren. In der rechten Spalte erscheinen dann nur die eigenen Logs, und mit einem Klick darauf kommt man auch direkt zum Log.

Am einfachsten geht es wenn man nur die Funde sehen möchte, einfach im Benutzerprofil bei den gefundenen Caches auf "alle anzeigen" klicken.

Hoffenlicht hab ich nix kaputt gemacht, der Such-Programmcode ist ziemlich eklig.

Offline Slini11

  • Vereinsmitglied
  • Normal
  • *
  • Beiträge: 1112
  • OC-Only
Re: Funde nach Datum sortieren?
« Antwort #8 am: 28. April 2013, 20:38:45 »
Nun kann man Suchergebnisse auch nach Datum des letzten eigenen Logs sortieren.
Juhu. Klasse   :victory:
Lassen sich auch die Logs von anderen Cachern so einsehen / sortieren ?
« Letzte Änderung: 28. April 2013, 20:42:26 von Slini11 »

Offline Slini11

  • Vereinsmitglied
  • Normal
  • *
  • Beiträge: 1112
  • OC-Only
Re: Funde nach Datum sortieren?
« Antwort #9 am: 28. April 2013, 23:25:14 »
Ich meine einen kleine Bug gefunden zu haben.
Der grüne Fundharken (links nebem dem Datum) ist bei den "letzten Logs" nicht mehr so, wie die anderen Harken, in der unteren Reihe, anklickbar, sodass man nicht mehr zu dem Log weitergeleitet wird.
Ich meine, dass das zuvor funktioniert hat, oder täsche ich mich?

following

  • Gast
Re: Funde nach Datum sortieren?
« Antwort #10 am: 28. April 2013, 23:50:04 »
Das erste Logicon war noch nie anklickbar - aber ich hab's nun eingebaut.

Schrottie

  • Gast
Re: Funde nach Datum sortieren?
« Antwort #11 am: 01. Mai 2013, 11:38:27 »
Das erste Logicon war noch nie anklickbar - aber ich hab's nun eingebaut.

Sehr schön! :)