Autor Thema: Benutzergruppen im Forum  (Gelesen 1250 mal)

Offline 4_Vs

  • Vereinsmitglied
  • Vereinsmitglied
  • Large
  • *
  • Beiträge: 3159
  • Freier Cacher
    • vaahsen.de
Benutzergruppen im Forum
« am: 03. April 2013, 09:30:09 »
Hallo zusammen,

ich habe jetzt mal einige der Benutzergruppen gelöscht, somit haben wir jetzt noch die Standardgruppen

Team Opencaching Deutschland
hier sind die aktive User aufgelistet, die mit der Weiterentwicklung von OC beschäftigt sind. Sie haben die gleichen Rechte und die gleiche Sicht auf die Boards wie ein Gast bzw. regulärer Member

Vereinsmitglied
In dieser Gruppe sind alle ordentliche und Fördermitglieder des Vereins Opencaching Deutschland e. V. eingetragen. Sie sehen das zusätzliche Board "Vereinsheim", in dem Protokolle von Mitgliederversammlung stehen und organisatorische Dinge des Vereins geregelt werden.

Vorstandsmitglieder OC Deutschland
Hier hat der aktuelle Vorstand und die beiden Kassenprüfer des Vereins Zugriff. Hier werden die Protokolle der Vorstandssitzungen gepostet.

Falls sich jemand seiner "Rechte" und "Sichten" beraubt fühlt nach der Löschung der anderen Benutzergruppen, so möge er mir dies mitteilen, oder für immer schweigen 8) ;D

LG
Micha
Whenever I try to plan something, it doesn't seems to work out. So why plan, it only leads to disappointment! (Eddie van Halen)

following

  • Gast
Re: Benutzergruppen im Forum
« Antwort #1 am: 03. April 2013, 14:43:25 »
Zur Vermeidung von Missverständnissen: Die Mitglieder der Gruppe "Team Opencaching Deutschland" haben zusätzlich zu dem, was alle sehen können, Zugriff auf mehrere interne Boards mit vertraulichen Informationen. Dies betrifft z.B. die Kommunikation mit Nutzern (Supportbereich), das Thema Systemsicherheit und Privates über Teammitglieder. Außerdem stehen dort noch jede MengeThreads, die zu sichten und zu veöffentlichen sind.

Jeder, der OC aktiv mitgestalten möchte, kann Teammitglied werden.
« Letzte Änderung: 03. April 2013, 16:00:29 von following »