Autor Thema: Wiki noch mit altem Logo?!  (Gelesen 1343 mal)

Offline mic@

  • Vereinsmitglied
  • Large
  • *
  • Beiträge: 6444
  • oc-only Verstecker
Wiki noch mit altem Logo?!
« am: 03. Mai 2013, 10:03:04 »

following

  • Gast
Re: Wiki noch mit altem Logo?!
« Antwort #1 am: 11. Mai 2013, 16:59:10 »
Bevor das neue Logo ins Wiki kommt, sollte die Lizenzierung geklärt sein - es wird wohl nicht unter CC BY-NC-SA gestellt, d.h. es braucht dafür eine Ausnahmeregelung im Wiki.

Dass die Lizenzierung noch nicht geklärt ist liegt daran, dass hier noch niemand eine Entscheidung treffen und verantworten wollte - ist ja nicht trivial bei so einem rechtlichen Thema. Es wäre schön wenn das Team noch etwas Verstärkung im organisatorischen Bereich erhalten würde - bislang bleiben solche Entscheidungen oft an Micha (4_Vs) hängen, und ich kann gut verstehen wenn er das nicht alles alleine machen und verantworten will.

Sind hier irgendwelche Organisationstalente anwesend, die Opencaching unterstützen und solche Aufgaben übernehmen möchten? :) Es geht um (Teil-)Projektmanagement ...