Autor Thema: Bug: Durchscrollen der Logbilder  (Gelesen 916 mal)

Offline Danlex

  • Vereinsmitglied
  • Small
  • *
  • Beiträge: 741
Bug: Durchscrollen der Logbilder
« am: 13. Mai 2013, 21:31:05 »
Hallo,

eben ist mir durch Zufall aufgefallen, dass man durch die letzten Logbilder auf der Startseite scrollen kann.
Sobald ich aber nicht langsam, sondern schnell zweimal hin und herscrolle, auch wenn schon alle Bilder geladen waren,
hängt sich die Seite auf, indem eines der Bilder stehenbleibt und sich nicht mehr weiterscrollen lässt,
auch Klicks auf die Links- Rechts- oder Schließen-Buttons bleiben ohne Effekt. Fällig ist dann ein Neuladen der Website.
Eben hatte ich beim nochmaligen Probieren auch zwei Bilder gleichzeitig halbübereinander bzw. einfach nur eine graue Seite ohne Bild.

Technische Details: Win8Pro, Firefox 20.0.1